Hallo an alle,
wir waren jetzt vor ca. 1 Woche (durch die Streikerei in Tübingen) seit langem mal wieder bei der Nachsorge... Dort hat man nun bei Jenny am Hals eine Veränderung festgestellt; ich weiß jetzt nicht, was das genau bedeutet (vergrößerter Lymphknoten, vernarbter Lk?), auf jeden Fall war dort vorher nichts. Jetzt sollen wir am 23.10.2006 nochmal zur Untersuchung in Tübingen vorbeischauen. Das alleine macht uns grad schon richtig fertig!!!
Jetzt kommt hinzu, dass Jenny seit zwei Tagen in der linken Leistengegend lokale Schmerzen hat, die schubweise auftreten... also mal hat sie welche und mal nicht. Beunruhigend ist vielmehr, dass man an der Stelle etwas ertasten kann!
Um ehrlich zu sein sind wir mit den Nerven am Ende... Was sagt ihr dazu?
Schmerzen in der Leistengegend links
Schmerzen in der Leistengegend links
Jenny, meine Sonne
Diagnose 02/2004: MH Stadium III BS (Mischtyp)
bis 10/2004: HD15 / 4 x BEACOPP eskaliert, stationär m.V.a. PCP Pneumonie, 4 x BEACOPP eskaliert
Diagnose 02/2004: MH Stadium III BS (Mischtyp)
bis 10/2004: HD15 / 4 x BEACOPP eskaliert, stationär m.V.a. PCP Pneumonie, 4 x BEACOPP eskaliert
Hallo,
ich glaube, wenn die Ärzte einen Verdacht hätten, das bei Jenny wieder was sein könnte, hätten sie euch nicht erst für den 23.10. einen Termin zur weiteren Untersuchung gegeben sondern früher.
Andererseits kann ich eure Ängste sehr gut verstehen und man nimmt in solchen Momenten jede nur so kleine Veränderung äußerst sensibel wahr. Was in der Leiste auch tastbar sein könnte ist z.B. auch eine Sehne( war bei mir damals auch so, die Ärzte dachten, es wäre vielleicht ein LK, es war aber nur eine Sehne).
Trotzdem, ihr macht euch ja große Sorgen und ich denke, ihr solltet auf einen baldigen Termin bestehen! Allein zur Gewissensberuhigung!Deine Freundin/Frau hat schließlich eine schwere Erkrankung hinter sich und da sollte man den Veränderungen am Hals und den Schmerzen an der Leiste auf den Grund gehen.
Ich wünsche euch, das sich alles als harmlos herausstellt. halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Gruss
Mieze
ich glaube, wenn die Ärzte einen Verdacht hätten, das bei Jenny wieder was sein könnte, hätten sie euch nicht erst für den 23.10. einen Termin zur weiteren Untersuchung gegeben sondern früher.
Andererseits kann ich eure Ängste sehr gut verstehen und man nimmt in solchen Momenten jede nur so kleine Veränderung äußerst sensibel wahr. Was in der Leiste auch tastbar sein könnte ist z.B. auch eine Sehne( war bei mir damals auch so, die Ärzte dachten, es wäre vielleicht ein LK, es war aber nur eine Sehne).
Trotzdem, ihr macht euch ja große Sorgen und ich denke, ihr solltet auf einen baldigen Termin bestehen! Allein zur Gewissensberuhigung!Deine Freundin/Frau hat schließlich eine schwere Erkrankung hinter sich und da sollte man den Veränderungen am Hals und den Schmerzen an der Leiste auf den Grund gehen.
Ich wünsche euch, das sich alles als harmlos herausstellt. halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Gruss
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina