Erfolgreiches Zwischen-CT!!!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Peggy

Erfolgreiches Zwischen-CT!!!

Beitragvon Peggy » 01.06.2006 21:48

Hallo Ihr Lieben,

habe mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich mit Chemo und deren diversen Nebenwirkungen vollkommen beschäftigt war und meist nicht so richtig in der Lage war hier was sinnvolles zu Stande zu bringen. Ich habe Mitte März mit 8xBEACOPP esk. angefangen und hatte ganz schön zu kämpfen damit. Lag´schon nach dem ersten Zyklus mit ´ner Neutropenie und Fieber und angehendem Darmverschluss vom blöden Vincristin im Krankenhaus und das ganze wiederholte sich dann in schöner Regelmässigkeit bei jeden Zyklus :-((
Heute hatte ich mein Zwischen-CT nach Zyklus 4 und bin soooo erleichtert...denn mein Klops im Mediastinum, der zu Beginn stolze 15 cm gross war, ist schon fast weg!! Der Arzt kam raus und meinte:..."da ist fast nix mehr"..ich konnte es nicht fassen und war so unglaublich erleichtert. Unglaublich, nach all´den Tiefschlägen in den letzten Monaten jetzt so unerwartet und früh schon so eine gute Nachricht. Habe zwar noch 4 Zyklen vor mir, aber mit dieser Nachricht gehts vielleicht auch ein bisl´besser. Deshalb an alle die gerade an forderster Front kämpfen...es lohnt sich immer weiter zu kämpfen und auch diese fiese Zeit geht irgendwann vorbei!!

Alles liebe
Peggy

JU

Re: Erfolgreiches Zwischen-CT!!!

Beitragvon JU » 01.06.2006 21:58

Peggy hat geschrieben:...es lohnt sich immer weiter zu kämpfen

Das trifft es auf den Punkt!

Gratulation zu dem tollen Zwischenergebnis!
:daumen:

Auf das du den Rest auch noch platt machst!

Liebe Grüße
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

sassi
Beitragvon sassi » 01.06.2006 22:01

hallo peggy

Bild

das ist echt super. ich hatte auch bei der zwischenuntersuchung schon so ein tolles ergebnis. daraufhin hat man die nächsten 4 cyklen statt eskaliert nur BEACOPP basis gemacht. (mein arzt meinte damals "das wird für sie ja ein spaziergang" :lol: )
vielleicht käme das für dich ja auch in frage :?: fragen kostet nix :!:

auf jeden fall wirst du mit dem energieschub alles weitere viiiiel besser überstehen.

"die besten momente in den letzten monaten, sollen in zukunft deine schlechtesten sein" :winki:
:arrow: es kann also nur besser werden

alles gute
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Jeanine

Beitragvon Jeanine » 02.06.2006 08:35

Guten Morgen, Peggy!
Na, das hört sich doch super an - meiner herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis :blumen:
Da weiß man doch gleich, wofür man die ganzen Strapazen auf sich nimmt, oder?! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft für den Rest der Behandlung - auf das der kleine Rest MH auch noch das Weite sucht :daumen:

Liebe Grüße
Jeanine
MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 02.06.2006 19:55

Super, das sind die Ergebnisse die wir hören wollen, mach weiter so :lol: :lol:
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

Michi

Beitragvon Michi » 02.06.2006 20:28

Hallo Peggy,

die Komplikationen sind ja wahrlich heftig - umso toller, daß Du so ein gutes Zwischenergebnis bekommen hast. Den restlichen MH wirst Du nun genauso gut vertreiben.
Weiterhin alles Gute,
liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“