Hallo,
vor fast 2 Jahren war meine Behandlung zu Ende (IIa) und nun sind meine Leberwerte (aber nur der Gamma-GT-Wert) wieder erhöht. Bevor ich behandelt wurde war auch ein Leberwert erhöht (weiß nicht ob es genau dieser war) und während und nach der Behandlung nicht mehr. Nun ist er wieder zu hoch (Normalwert ca. bei 20 und bei mir 66). Nun mache ich mir natürlich Sorge ob wieder etwas sein könnte. Ich muss aber erwähnen, dass ich die letzten Wochen fast jeden Tag ein Glas Rotwein oder Weizenbier getrunken habe. Kann das den Wert so hoch treiben? Wäre ja eine Beruhigung für mich. Würde mich freuen wenn jemand etwas darüber wüsste.
Gruß
Claudia
erhöhte Leberwerte
erhöhte Leberwerte
Wenn ich zur Nachsorge gehe, wird bei mir nur das BSG und das LDH gemessen. LDH ist der "Tumormarker" fuer Hodgkin , allerdings ein sehr unspezifischer. ( meiner Meinung nach).
Mein BSG ist seit 2 1/2 Jahren stark erhoeht , aber man misst dem im Zusammenhang mit dem sehr guten Allgemeinbefund, den catscans ect, keine Bedeutung zu.
Mein Onko meint, dass das eben bei mir so ist und das beruhigt mich. Man koennte ja sonst verueckt werden.
Mein BSG ist seit 2 1/2 Jahren stark erhoeht , aber man misst dem im Zusammenhang mit dem sehr guten Allgemeinbefund, den catscans ect, keine Bedeutung zu.
Mein Onko meint, dass das eben bei mir so ist und das beruhigt mich. Man koennte ja sonst verueckt werden.