Endlich vorbei !
Endlich vorbei !
Im September 2004 fingen die Schmerzen in der Brust an. Nach vielen Untersuchungen wurde mir im Mai 2005 eine Probe durch eine OP entnommen. Morbus Hodgkin Stadium 4 (weil meine Lunge befallen war) wurde mir am 28 Mai 2005 gesagt. 6 Chemos und ein Gang durch die Hölle stand auf dem Programm. Im Juni begann die Chemo. Die ersten 3 waren ganz ok. Ich verlor alle Haare am Körper und nahm durch Cortison ca 15 Kilo zu. Die nächsten 3 waren nicht so toll. Habe wenig gegessen. Konnte meine Hände und Füsse nicht mehr bewegen. Ich lag in der ganzen Zeit wärend der Chemos nur 10 Tage in der Klinik. Mit 40 Fieber und Blutwerten auf fast 0. Am 17 Oktober war meine letzte Chemo. Nach ca. 6 Wochen fing der Haarwuchs wieder an. Mir ging es langsam immer besser. Der Höllentrip hat sich gelohnt. Am 9 Januar wurde mir gesagt das ich es geschafft habe. Es ist alles weg. Sogar aus der Lunge (obwohl Ich weiter geraucht habe) Zum glück am 1 Januar aufgehört. Heute kann ich sagen das es mir viel viel besser geht. Mir tun nur die Beine und Füsse noch weh wenn ich lange laufe oder stehe. Das ist aber normal sagt mein Doc. Jetzt muss Ich alle 2 Wochen zum Bluttest und alle 3 Monate zur Computertomograpie um sicher zu sein das es nicht wieder kommt. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken darüber. Ich habe einmal den Kampf aufgenommen und ich würde es auch ein zweites Mal tun! Aber ich hoffe mal das es vorbei ist und ich Leben darf. An alle die den Weg noch vor sich haben. Nie aufgeben und nie die Hoffnung verlieren. Das Leben ist wertvoller als mancher denkt.
Hey Crazyvito...schön das du alles hinter dich gebracht hast...ja ich konnte anfangs auch nicht lange stehen und hatte schmerzen, aber das legt sich mit der zeit...geh also alles ganz langsam an..
Alle 3 monate CT???
ist das nicht jedes halbe jahr...
Wünsche dir, das nie wieder was kommt...
Alle 3 monate CT???

Wünsche dir, das nie wieder was kommt...

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*