Guten Abend,
vor eineinhalb Jahren wurde bei mir die Therapie mit ABVD abgeschlossen. Nun ist auf der Lunge eine seltsame Schwellung zu sehen.
Ich habe ANgst, dass da wieder etwas ist.
Ist es denn wahrscheinlich, dass es an der gleichen Stelle wiederkommt?
Abgesehen davon, dass ich sehr schwach bin und ein bisschen Husten habe, geht es mir aber gut.
Lieben Dank an alle!!
Macht's ganz gut!
Karla
Rezidiv?
-
Mäuschen
Hi Karla
Zuerst bleib erst mal ruhig.
Ich hab ein paar Fragen. Du sagst an der gleichen Stelle wieder. Hattest du schon mal Lungenbefall? Denn dann bekommt man doch normalerweise BEACOPP wegen Organbefall.
Was sagen die Ärzte zu dem Schatten auf der Lunge?
Es kann natürlich auch sein das es einfach nur Vernarbungen sind. Vielleicht hast du auch einfach was verschleppt.
Na gut. Weiß da erst mal auch nicht weiter. Eventuell schreibst du noch mehr über dich. Da können wir dann auch mehr zu sagen.
Zuerst bleib erst mal ruhig.
Ich hab ein paar Fragen. Du sagst an der gleichen Stelle wieder. Hattest du schon mal Lungenbefall? Denn dann bekommt man doch normalerweise BEACOPP wegen Organbefall.
Was sagen die Ärzte zu dem Schatten auf der Lunge?
Es kann natürlich auch sein das es einfach nur Vernarbungen sind. Vielleicht hast du auch einfach was verschleppt.
Na gut. Weiß da erst mal auch nicht weiter. Eventuell schreibst du noch mehr über dich. Da können wir dann auch mehr zu sagen.
-
Karla
Da habe ich mich wohl ein bisschen dumm angestellt, als ich geschrieben habe. Ich meine eigentlich keinen Schatten auf der Lunge sondern zwischen den Lungen und da sass letztes Jahr eben auch der Hodgkin.
Der Arzt meint, dass man weiter untersuchen muss, allerdings ist dass in den Feiertagen alles langsamer.
Jedenfalls vielen Dank. Es tut gut, eine Antwort zu bekommen und hoffentlich kann ich in einer Woche Entwarnung geben!
Alles Gute an alle,
Karla
Der Arzt meint, dass man weiter untersuchen muss, allerdings ist dass in den Feiertagen alles langsamer.
Jedenfalls vielen Dank. Es tut gut, eine Antwort zu bekommen und hoffentlich kann ich in einer Woche Entwarnung geben!
Alles Gute an alle,
Karla
-
arminio