noch ein Minitreffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Judith

noch ein Minitreffen

Beitragvon Judith » 18.12.2005 19:51

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich SIGI13 kennengelernt :carrot: :b020:

Wie vorher verabredet, besuchte ich sie in Bad Rappenau, wo sie seit Anfang Dezember kurt.
Für uns beide war es die erste "leibhaftige" Begegnung mit einer Forumsbekanntschaft.
Ich glaube, ich kann auch in Sigi's Namen sagen, dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben, es gab jede Menge zu :tuscheln:
und der Nachmittag verging viel zu schnell.

Ihr geht's gut, nur schade, dass die kleine Kurstadt zurzeit eine einzige große Baustelle ist - wegen der kommenden Landes?gartenschau (Armin wird's wissen... :wink2: ) - nicht so schön wie sonst.

Aber wir haben es uns im Schloßcafé richtig gemütlich gemacht bei Bild und Bild .
Ab 15 Uhr spielte Lifemusik zum Tanz und bevor irgendein Kurschatten auf die Idee gekommen wäre, sich auf uns zu stürzen :? , haben wir uns vorsichtshalber aus dem Staub gemacht :wink2: .

Wer mag, kann HIER einen Blick auf die "Kaffeetanten" werfen :oops: .

Liebe Grüße, auch von Sigi an Euch alle

Judith

ines75

Beitragvon ines75 » 18.12.2005 21:10

Hey Judith,

schön, von Euch zweien zu lesen und v.a. ein Bild gucken zu können. Danke! :D

Liebe Grüße, Ines

PS.: Habe mich über Deine "Haarbemerkung" gefreut. Es ist wirklich mehr 'ne Sommerfrisur, bei den winterlichen Temperaturen ist es doch ganz schön kalt an den Kopf. Aber wozu gibt es Mützen (die drücken nur immer meine Locken platt). 8)
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 19.12.2005 02:59

Finde ich auch super ... solche Minitreffs sind echt nicht übel. Sie halten einen über Wasser bis zum nächsten "großen" Hodgie-Treffen :wink2: . Und wenn auch noch ein paar hübsche Bilder dabei rausspringen, haben sogar alle etwas davon.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Judith

Beitragvon Judith » 19.12.2005 07:22

Axel B. hat geschrieben:Und wenn auch noch ein paar hübsche Bilder dabei rausspringen, haben sogar alle etwas davon.

na ja.... :oops: ......trotzdem danke für die :blumen: Axel!

Es ist schon erstaunlich wie wahr der Spruch von Balsac ist, den Sigi in ihre Signatur aufgenommen hat ("Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.")! Eine schöne Erfahrung, mit einer - eigentlich fremden - Person sofort die gleiche Wellenlänge zu finden.

@ Ines: wenn die Luft feucht ist, kringeln sich die Locken schnell wieder, sonst machst Du Deine Hände naß und fährst damit durch die Haare :arrow: fertig ist die Frisur :wink2:

LG, Judith

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 07:35

Hi ihr zwei!

Das ist ja ein nettes foto!Ich finde es toll dass ihr euch getroffen habt und ein wenig Bild und Bild und Bild und Bild

Aber das habt ihr ja ganz heimlich gemacht,ohne uns vorher teilhaben zu lassen :nawarte: ...nicht das das hier noch zur gewohnheit wird,das überall treffen statt finden,von denen man nix weiß :winki: ...

Freue mich das ihr einen schönen tag hattet

lg bonny

sassi
Beitragvon sassi » 19.12.2005 08:26

hallo judith und sigi

ihr geheimnisskrämer :winki:

ich hoffe doch, dass wir euch dann auch beim big-hodgitreffen kennenlernen. und da gibt es dann kein flüchten, wenn die musik zu spielen anfängt und euch die hodgijungs zum tanzen holen :yeah:

liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 19.12.2005 10:25

Hej ihr beiden Kaffeetanten!!
Bild
DAS finde ich ja mal ne Überraschung, dass Judith ein Foto reingestellt hat. Da kriegt sogar Judith jetzt auch endlich ein Gesicht!! *froi* Und wieso Geheimniskrämer?? Das war ja schon lange bekannt, dass Judith die Sigi bei der Kur besucht.

Ich finde das echt klasse, mit den Minitreffen. Die Geschichte mit mir und Puschel kennt ihr ja auch. Sie hat sich gewundert, warum sie "diese Frau" so komisch anguckt Bild ? . Na klasse... Also Minitreffen in der onkologischen Tagesklinik sind nicht zu empfehlen. Da eignet sich der Weihnachtsmarkt oder das Kaffeehaus viel besser!! Oder der Ostseestrand...
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Judith

Beitragvon Judith » 19.12.2005 17:11

Purmaus hat geschrieben:Da kriegt sogar Judith jetzt auch endlich ein Gesicht!! *froi*

... jetzt muß ich aber zusehen, dass ich schleunigst ein besseres Bild finde... Ihr wisst ja, ich hasse es :evil: ......

Purmaus hat geschrieben:Sie hat sich gewundert, warum sie "diese Frau" so komisch anguckt Bild ? . Na klasse...

...ja, so ist das mit den blind dates.... :wink2:

Zurück zu „Plauder Forum“