mich vorzustellen. Nach dem ersten Diagnose Schock ist man ja erst mal froh so ein tolles Forum zu finden und zu fragen, fragen...
Also mein Name ist Sigi und ich bin seit einigen Tagen die Frau eines Hogies. Das heisst seine Frau bin ich nun schon seit 28 Jahren...mann wenn man das schreibt wird einem erst mal bewußt wie lang das ist. Ich kenn Hubi seit ich 15 (er 19)war, geheiratet haben wir als wir 17 und 21 waren (ja ja genau, zu schlecht verhütet). Kein Mensch gab dieser Ehe eine Chance, vieieiel zu jung. Klar heute würde ich genau so denken. Mittlerweile haben wir 4 Jungs und sind noch immer sehr glücklich, wir turteln sicher noch mehr als manch ein jungverheiratetes Paar. Warum ich das erzähle? Einfach um klar zustellen wie es mir nach der Diagnose erging. Bin jetzt 46, mein Mann wird im Okt. 50. Wir sind zusammen erwachsen geworden und waren fast unser ganzes Leben zusammen. Da bekommt man Panik, man denkt wenn der Partner nach so langer Zeit stirbt dann wird man quasi amputiert.
Ausserdem haben wir vor einigen Jahren ein Haus gekauft, wo wir mit unseren Jungs und 3 Katzen seit bald 5 Jahren leben.
Also das wars erst Mal, ich denke man kann sich nun ein bild vo uns machen.
Liebe Grüße
Sigi
So, sorry für die Ausschweifungen es wurde doch ziemlich lang.
Aber Hallo s`wird mal Zeit
Hallo Sigi,
willkommmen brauch ich ja schon fast nicht mehr zu sagen, wir hatten ja die letzten Tage schon öfters voneinander was zu lesen. Trotzdem oder eigentlich eher gerade deswegen ein herzliches Willkomen!
Schön, mal von Dir zu hören, wie Ihr so lebt, was Ihr schon miteinander erlebt habt...
Ich hoffe mal, dass heute in FR alles gut geklappt hat, und Ihr nun hoffentlich mehr Klarheit habt. Lass uns hören, wie's Euch ging, auch und gerade wenn's Euch drückt.
Liebe Grüssle,
Michi
willkommmen brauch ich ja schon fast nicht mehr zu sagen, wir hatten ja die letzten Tage schon öfters voneinander was zu lesen. Trotzdem oder eigentlich eher gerade deswegen ein herzliches Willkomen!
Schön, mal von Dir zu hören, wie Ihr so lebt, was Ihr schon miteinander erlebt habt...
Ich hoffe mal, dass heute in FR alles gut geklappt hat, und Ihr nun hoffentlich mehr Klarheit habt. Lass uns hören, wie's Euch ging, auch und gerade wenn's Euch drückt.
Liebe Grüssle,
Michi
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“