Beitragvon Roesti » 24.08.2012 12:09
jou, zähle zu den Greisen hier!
@ Lunita: Gerne sitzen wir zwei "Fresserlein" zusammen - braucht keiner Hemmungen haben... Habe in der Tat wenig Gewichtsprobleme. Früher hatte ich bei 168 cm nur 53 kg bei täglicher Schokolade und sonstigem Zeug. Für die 4 kg, die ich bei der Blinddarm-OP abgenommen habe brauchte ich 1/2 Jahr, um sie wieder einzusammeln. Dies hat sich nach den Geburten allerdings drastisch geändert. War zwischenzeitlich mal bei fast 70 kg - dann habe ich die Notbremse gezogen und innerhalb von einem Jahr durch FDH und Sport ca. 12 kg abgenommen. Leider kamen jetzt wieder ca. 4 kg dazu - schon vor der Therapie! Aber ich habe jetzt mein "Wohlfühlgewicht" und versuche dies auch zu halten.
Dieses x-fache Blind Date wird - glaube ich - ziemlich lustig!
Dass ich vielleicht jünger rüberkomme liegt an meinem Umgang mit zwei Söhnen (23 und 21) und deren Freunden sowie einer ziemlich lustigen Damenmannschaft im Sport, die auch immer viel Spaß zusammen haben. Das hat mir übrigens sehr geholfen, über die schlimme Zeit zu kommen, denn ich hab jeden guten Tag genutzt, mich unter's Volk zu mischen!
Altstadt find ich auch gut - das eine oder andere Brauhaus wird uns schon nehmen. Ein Seitenzimmer wäre vielleicht nicht verkehrt, da ist die Geräuschkulisse nicht so hoch - für die sorgen wir wohl schon selbst.
Grüße an alle
Rösti
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
------------------------------------------------------
MH Stadium 2A, RF hohe BSG, Mediastinaltumor 9,5x5,5x5,0, ED 08/11
08/11-12/11 2 x BEACOPP esk. und 2 x ABVD
01/12 Bestrahlung 15 x 2 Gy
16.03.12: CT -> Strahlenpneumonitis!
13.04.12: Beginn von Leben 2.0 - vermutlich geheilt
22.07.14: alle NUs bislang perfekt! Rest schrumpft weiter!
22.12.16: tutti paletti - alles so wie's sein soll - Kraft auch wieder zurück! NU-Intervall nun 9 Monate.
06.06.18: alles bestens - Intervall nun 1 Jahr!