immer wieder krank

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
melle

Beitragvon melle » 20.08.2008 22:11

hallo,

danke für die antwort. weiß gar net recht was ich antworten soll.
mir sagen die ärtzte auch, das es alles immernoch reaktionen auf den ganzen scheiß ist.
meine knochen sind durch 10 jahre fussball, regelmäßiges squash und vermutl einigen kilos in der kindheit zu viel, vorher schon im eimer.

ich war letzte woche ein paar tage unterwegs. ich habe gemerkt, das mir dies gut tut (und anstrengend ist) auch das training mit meinen Jungs (fußball) tut mir sehr gut, egal was an streß ist und die mich ärgern, das macht einfach freude und spaß.

meine ausbildung ist für mich sehr wichtig und vermutlich mache ich mir selber zu viel druck. aber verdammt. es handelt sich um DEN traumberuf für mich und die beste firma die ich mir vorstellen kann und darum will ich es einfach packen. außerdem habe ich immer so ein doofes gefühl, wenn ich was nicht packe, bzw das gefühl den hohen druckes /des anspruches der an mich gestellt wird....

das man bewuster lebt und erlebt ist mir auch schon aufgefallen. ich genieße noch mehr. wenn ich bock habe, dann geh ich mittags essen, kauf mir halt was sinnloses, verarsch leute oder tobe wie ein kleines kind mit dem hund durch den regen. mein gott. man lebt nur einmal...

*sprachlos*

Zurück zu „Morbus Hodgkin“