ja Peti ich war nochmal bei der Ärztin,weil sie beim letzten Mal ja unsicher war,ob sie den Knoten gesichtet hat oder nicht.Er ist unverändert,dann wird sie wohl beim letzten Mal richtig geschaut haben.
Ich finde das schon enorm,das der Knoten vor der Chemo ca.7 cm groß war,nicht bestrahlt wurde und jetzt so ca. 3 cm ist.Bestrahlt wurde er nicht mehr,da ich damals so schlechte Blutwerte hatte das davon abgesehen wurde mir eine zweite Bestrahlung zuzumuten (das mal kurz für die,die es noch nicht wußten).

Übrigens hatte ich damals noch eine WM 66!

Also ich brauchte für diese Aktion auch viel Zeit und daher hatte der Haushaltstag seine Berechtigung Sassi

@ Sassi
mein Nachsorgetermin ist erst am 16.6. Termin zum CT bekomme ich dann erst,also bis alle Befunde dann da sind,ist der Monat sicher fast zu Ende.Am 16.ist erstmal nur gucken,Papierkram,Blutkontrolle
Ich muss unbedingt mal meine Knochendichte testen lassen...sind ja wohl,hoffe ich, keine Spätfolgen vom Waschen und Schleudern in der DDR

So Axel,jetzt sind wir wieder im Thema MH oder NHL,braucht Petra keinen neuen Thread aufzumachen.....

Liebe Grüße Bonny