Hallo Corinna,
na so wie es aussieht, haben wir uns letztendlich ja doch verfehlt. Wir waren vom 7.10. bis 21.10. auf der Halbinsel Bodrum ganz unten auf dem letzten Zipfel, da wo Kos wirklich nur 5 km entfernt ist. Der Ort direkt hiess Akadiar oder so ähnlich - keinen Schimmer mehr. Aber der Nachbarort hiess Turgutreis. Den kennste bestimmt.Die haben da einen total süssen schönen kleinen Hafen. In dem Ort waren wir öfters, auch mal abends. Die Segelboote sind alle am 20.10. bei uns vorbeigeschippert. Ich glaube, da warst du nicht dabei, oder? Es waren jedenfalls ganz viele. Ich konnt sie alle nicht zählen. Es kam eins nach dem anderen, das ging über eine Stunde so. Ne richtige Karawane. In Bodrum selbst waren wir auch ab und zu. Von dort aus haben wir auch einmal für einen Tag so einen Bootsausflug gemacht. Das war sehr schön. Nur beim Mittagessen wurde es mir zu schwippig und zu schwappig. Hab mich deshalb vorsichtshalber lieber in die Waagerechte begeben. Das Boot hatte zum Essen extra geankert und durch den Wind schwankte es ganz schön. Ich fand es jedenfalls herrlich, noch mal so richtig Sonne zu tanken. Ich hab auch diesen Herbst keine Probs mit Depris. Also dann viel Spaß wieder in der Schule! Bis bald, LG Petra
Fortsetzung Post von Sivlia -da Themawechsel... :-)