Hey Mariii,
Ich bin doch hier:-) Fürchtet Euch nicht, denn ich bin mit Euch:-)
Schöne Grüsse aus dem verschneiten Kungur. Hier hat es -10 Grad, es liegen 20 cm Schnee und es ist sternenklar.
Nach 3 Tagen Moskau, bin ich über Vladimir, Suzdal, Perm gestern hier aufgeschlagen. In ein paar Stunden steige ich in die berühmte Eisgrotte mit ihren 50 Säälen ab. Danach gehts weiter nach Ekatarinenburg.
Klickst Du hier Mutti und schon siehst Du wo der Papi ist.
http://maps.google.com/maps?q=loc:57.427458,56.951306
Ganz ohne Blessuren laeuft es nicht ab:
Hab mir den halben Daumen abgeschnitten, ne Blase gelaufen, meinen rechten Schnürsenkel abgerissen, etc.
Die interessantesten Nebenerscheinungen sind leichte Nervenirritationen vom Po abwaerts. Hatte ich schon zubHause und merke das ganz leicht 1-2 x taeglich, wie ein leichter Windhauch, meine Beine durchziehen. Tut nicht weh, kribbelt nur ne Millisekunde, dann ist es weg.
Und wahrscheinlich hab ich mir meibe Blase entzündet. Das erste Mal im lLeben. Tut auch nicht weh, kribbelt auch. Hat da vielleicht jemand ne Teeempfehlung fuer mich?
Yodas Eintrag kann einen ganz schön runterziehen, daher bin ich nicht mehr so oft hier.
Also nicht wegen Yoda, sondern wegen seinen Eintraegen:-) Quatsch wegen den Themen hier allgemein:-)
Viele Gruesse an Euch Haudegen.
Alle die gerade kaempfen - beisst euch durch.
P.S. Sag mal Mariii, ist es hier so kalt? Oder bin ich das:-)