@sabine: Laut Ärzten kam das aufgrund zu niedriger Thrombos und zu hoher Anstrengung (durchs

) und dadurch sind die Äderchen geplatzt.
Zumindest im rechten Auge ist jetzt, 2 Wochen danach, die Einblutung fast abgeklungen, aber das linke sieht noch übel aus. Allerdings waren meine Thrombos am Freitag noch immer nicht der Renner, also muss ich mich wohl mit der Heilung in Geduld üben.
Was macht dein Sohn, wie sehen die Glubscher aus???

Übrigens haben mir die Arnicaglobulis schon geholfen, wenn man sie strikt einnimmt unterstützen sie den Heilungsprozess echt.
An alle mit Alkoholschmerz: Hab den schon seit Nov./Dez. 2010 gehabt und die Diagnose MH im Nov.11 bekommen. Bei mir hat sich auch kein Arzt einen Reim drauf machen können was das ist. Eine Onkologin (die mich auch nicht drauf angesprochen hatte, als sie nach Symtomen fragte) war ganz aus dem Häuschen und meinte: "Waaaas??? Sie haben den Alkoholschmerz? In meiner ganzen Laufbahn als Ärztin hatte ich keinen MH-Patient damit und jeder den ich fragte, schaute mich nur ungläubig an und fragte mich, was das wäre. Deshalb frag ich schon gar nicht mehr..."
Geburtstag wurde jetzt doch nochmal ohne Alk gefeiert, hatte zu viel Schiss das ich mir den Tag verderb...
LG Icey
MH Stadium 4B mit RF: erhöhte BSG und GGT / Mediastinaltumor (8,3x5,7)
6. Zyklen BEACOPPesk. 12.12.2011-02.04.2012
PET-CT 18.01.2012 --- noch vorhandene FDG Mehranreicherung
Mediastinaltumor geschrumpft (6x4)
PET-CT 16.04.2012 --- Positiv

Bestrahlung mit 30 Gy ---> 31.05.12 - 21.06.12
ab 10.07. AHB in Bad Rappenau "Kraichgauklinik"