@yoda stimmt man muss schon soviel zurückstecken man sollte sich ja nicht alles nehmen lassen.......ein wenig lebensqualität muss ma sich ja auch erhalten und net die ganze therapie auf der couch liegen......
@luba das hört sich lustig die an"die oben ohne frisur"
in welchem zyklus bist du denn und wann hat das bei dir mit dem taubheitsgefühl angefangen? das kommt doch vom vincristin, oder? ich hab da jetzt noch nichts von bemerkt, wie fühlt sich das an? wie als wenn sie eingeschlafen ist oder fühlt man einfach gar nichts mehr in der hand?ohje morgen das bekannt kortisonloch, ich mag die woche ja gar net, aber ich bins eigtl. ziemlich gewöhnt bevor der hodgkin endteckt wurde habe ich teilweise 20 stunden nur geschlafen un war immer noch müde......
ne blut hab ich noch keines bekommen hab da auhc ehrlich gesagt etwas schissi vor......der gedanke is i wie bissi eklig wenn fremdes blut in den körper geht okay es hilft aber wenn ich das auch schn bei andren sehe wird mir schlecht...blut kann ich sehen aber wenn ich sehe wie das durch den schlauch reinläuft

ist das für dich kein seltsames gefühl?
ohjaaaa les milss is einfach geil.......wir haben mittlerweile alle kurse da ausser body vive

aber das brauch ich auhc net wirklich........ne gute idee mit dem hometrainer........
@huhu boris dankeschön fürs willkommen heissen...du hast gar keine probleme beim auto fahren??und du fährst auch an chemo tagen

schööönnnnn will auch

bei mir geht gar nichts allein von der konzentration her daher lass ichs lieber sonst überleb ich den hodgkin und ras nachher mitm auto gegn baum nene

wenn ich das richtig rauslese bist du fertig mit der chemo?
@romy männer sag ich da nur

und das mit dem herz pochen kenn ich auhc sehr gut manchmal schon allein wenn man nen kasten wasser kurz beiseite räumt
leute ich hab angst vor morgen

das heißersehnte zwischen ct auweiha hab voll das mulmige gefühl hab ja noch kein plan ob beacopp schon seine dienste geleistet hat..........HOFFENTLICH.........