Hey,
ich freue mich-das ich nicht alleine mit diesem Unverständniss da stehe....ich musste mir eben einfach mal Luft machen,hab mich aber auch wieder beruhigt.Hab diese Woche meine Bestätigung für die Reha bekommen und Montag rufe ich dort an(Katharienenhöhe) und klär den Termin

und dann kann es gern los gehen....denke das es mir danach besser gehen wird.
Nächste Woche beginn ich auch wieder mit der Arbeit,erstmal im Frühdienst und auch erstmal nur halbe Tage-Step by Step-klar findet man immer ne Lösung,ich fands nur ne Frechheit wie unüberlegt man gesagt bekommt tun sie doch dies oder das-----entschuldigen sie bitte das ich den Krebs besiegt habe (Mittelfinger zeig)!!!
Ich will kein Mitleid oder Sonderbehandlung,nur Mitmenschen die eine Minute den Kopf einschalten und nachdenken was sie da erzählen....
@Marc
Ja dem weißen Flitzer gehts gut.....wird zeit das Sommer kommt und ich wieder Vollgas geben kann.....wohl auf alle Sachen bezogen

Ich habe auch einen neuen Freund,bin nicht mehr mit Rico zusammen und hey ich bin ganz doll happy
Und sonst kann ich auch nur beifügen das ich es nicht negativ sehe den krebs gehabt zu haben,ich lebe auch viel bewusster und genieße mein Leben intensiver,denn wer weiß schon was der Morgen bringt.sehe jeden Tag als kleine Herrausforderung mit seinen kleinen Wundern und hey wenn eben ein kleiner Rückschlag kommt ,dann gehe ich einen Schritt zurück-aber nur um Anlauf zu nehmen.....
In diesem Sinne seit mir alle lieb gedrückt
Eure Nic
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar