OP am Hals
HAllo Jule, also ich kann mich Axel anschließen bei mir wurde auch örtlich betäubt, aber das lag daran das bei mir keine Vollnarkose gemacht werden konnte, weil ich dann vielleicht auf die ITS gekommen wäre, weil meine Lungenröhre war zu eng, durch das ganze Wasser...aber ich fand die örtliche Betäubung gut, ich konnte nämlich auch mit dem Arzt reden und mir wurde gesagt was gemacht wurde...weil bei mir noch einige Untersuchungen gemacht wurden ,war ich 2 wochen im Krankenhaus, aber ich habe mich nach der Op sehr gut gefühlt...du wirst ja sehen wie es bei dir ist...drück dir die Daumen,das du nicht so lang im krankenhaus bleiben musst..
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hallo!
Mein Lymphknoten wurde mir über dem Schlüsselbein unter Vollnarkose entnommen. Ich mußte über Nacht im Krankenhaus bleiben und durfte am nächsten Tag nach Hause. Die Narbe ist ca. 5 cm lang und wurde von innen genäht, die Nähte zersetzten sich von selbst. Das ist jetzt über drei Jahre her und man sieht fast gar nichts mehr.
LG
Mein Lymphknoten wurde mir über dem Schlüsselbein unter Vollnarkose entnommen. Ich mußte über Nacht im Krankenhaus bleiben und durfte am nächsten Tag nach Hause. Die Narbe ist ca. 5 cm lang und wurde von innen genäht, die Nähte zersetzten sich von selbst. Das ist jetzt über drei Jahre her und man sieht fast gar nichts mehr.
LG