hey helga,
das freut mich für dich!!! ich drück die daumen, daß du noch die passende arbeit findest!!
wann ist es ein Rezidiv?
Schön, daß du jetzt wieder so positiv denken kannst und dich deiner Zukunft widmest, ohne dir Sorgen machen zu müssen.
Hoffentlich klappt es bald mit einer Arbeit!
Bye, Boa
Hoffentlich klappt es bald mit einer Arbeit!
Bye, Boa

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Hallo Helga,
erst mal schön, dass alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste!
Ich kann auch nicht verstehen, warum der Arzt da so ein Theater wegen 'nem Blatt Papier macht. Du hast das Recht, das Ding einzusehen und zu kopieren!
Bei mir war das nie ein Problem: Befunde, Arztbriefe, ... ich hab immer alles bekommen, einschliesslich aller CT's und Röntgenbilder vom Krankenhaus fein säuberlich auf CD gebrannt. (so kann ich mich immer von innen anschauen wenn ich will
)
Ich wünsch Dir alles Gute für noch anstehenden Themen!
Liebe Grüssle,
Michi
erst mal schön, dass alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste!
Ich kann auch nicht verstehen, warum der Arzt da so ein Theater wegen 'nem Blatt Papier macht. Du hast das Recht, das Ding einzusehen und zu kopieren!
Bei mir war das nie ein Problem: Befunde, Arztbriefe, ... ich hab immer alles bekommen, einschliesslich aller CT's und Röntgenbilder vom Krankenhaus fein säuberlich auf CD gebrannt. (so kann ich mich immer von innen anschauen wenn ich will

Ich wünsch Dir alles Gute für noch anstehenden Themen!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!