Happy Birthday, Dirk!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 05.10.2005 00:05

Nabend,

auch ich gratuliere die zum burzeltag! Dir wünsche ich alles gute und viel gesundheit (natürlich auch deiner familie!!!)

Mist eigentlich wollte ich noch vor 12 uhr schreiben! :( Naja was solls besser spät als nie! :wink:

Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

Michel
Beitragvon Michel » 05.10.2005 15:33

Hallo,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, nachträglich.

MfG Michel
MH IIA mit Risiko, 4 Zyklen ABVD + Bestrahlung. Seit Jan.06 sauber.

Gaby

Beitragvon Gaby » 05.10.2005 21:28

Lieber Dirk,
ein kleines Ständchen von mir:
Happy Brithday to you, happy birthday to you.....

Hast gehört, wie schööööön ich für dich gesungen habe???

Alles Gute und gaaaaaanz viel Kraft für deine/eure Gesundheit wünsche ich euch.

Gaby

DirkGrammel

Vielen Dank! Ich freue mich sehr.....

Beitragvon DirkGrammel » 09.10.2005 14:45

das Ihr auf meinen Geburtstag aufmerksam geworden seid.

Normalerweise, war ich immer ein Geburtstagsmuffel und wollte nie, das man viel Trubel um meinen Geburtstag gemacht hat. Doch plötzlich freue ich mich sehr, wenn man an mich denkt und das ich wieder einen Geburtstag erleben durfte.

Meine Frau geht am 10.10. wieder ins Krankenhaus und am 11.10. wird ihr dann leider die ganze Brust abgenommen. Aber, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sehen wir beide voll ein, das es medizinisch so sein muß. Die psychischen Wunden kann nur die Zeit bei meiner Frau heilen. Ich kann hier nur mit viel Einfühlungsvermögen etwas dazu tun, aber ich verstehe, das es für eine Frau estwas ganz persönliches ist damit fertig zu werden.

Ich danke Euch für die lieben und aufmunternden Geburtstagswünsche.

Morgen fängt der 2. Zyklus meiner PEB Chemo an. Bisher geht es mir körperlich sehr gut. Demletzt waren meine Neutrophilen Grenzwertig, aber ich hoffe, das dies morgen nicht so ist, weil man sonst die Chemo verschieben müßte wie man mir gesagt hat.

Also, ich melde mich natürlich wieder im Forum und halte Euch auf dem Laufenden wie es mit uns weitergeht.

Lieb, liebe Grüße und ann Euch alle alles Gute und viel, viel, viel Gesundheit!

Dirk

Zurück zu „Plauder Forum“