hallo ihr lieben
was hattet ihr gegen knochenschmerzen so genommen?
ich habe dafalgan zu hause?
heute war ich noch im pet,bin gespannt auf das resultat das ich wohl am 5en erfahren werde.
also ich fühle mich jeden tag beschissen und habe für gar nichts pauer oder die kraft was zu machen.war das bei euch auch so?
vorallem für mein sohn finde ich es auch mühsam.
ich denke viel ruhrn ist schon ok.,aber das rund um die uhr???
danke für eure antworten
nach 6jahren rezidiv
Hallo Corinne,
bist du schon im zweiten Zyklus ? Gegen die Knochenschmerzen hab ich nichts genommen war bei mir nur an bestimmten Zyklustagen.Die Mattigkeit hat bei mir in den Tagen vor der nächsten Chemo abgenommen.Ich kann dich gut verstehn ich habe zwei Kinder und manchmal bin ich es so leid mich so einschränken zu müssen . Wenn ich nachts nicht schlafe bin ich tagsüber auch nicht gerade in Partylaune was letztendlich auch die Kinder abkriegen. Wir haben zwischendurch immer was gespielt so hatte ich nicht nur das Gefühl rumzuliegen und die Kinder hatten Spass mit mir. Zwischendurch bin ich jeden Tag ein paar Schritte gelaufen mal mehr mal weniger so wie ich konnte .Da ich einen Hund habe musste ich eh raus und das tat sehr gut. .
bist du schon im zweiten Zyklus ? Gegen die Knochenschmerzen hab ich nichts genommen war bei mir nur an bestimmten Zyklustagen.Die Mattigkeit hat bei mir in den Tagen vor der nächsten Chemo abgenommen.Ich kann dich gut verstehn ich habe zwei Kinder und manchmal bin ich es so leid mich so einschränken zu müssen . Wenn ich nachts nicht schlafe bin ich tagsüber auch nicht gerade in Partylaune was letztendlich auch die Kinder abkriegen. Wir haben zwischendurch immer was gespielt so hatte ich nicht nur das Gefühl rumzuliegen und die Kinder hatten Spass mit mir. Zwischendurch bin ich jeden Tag ein paar Schritte gelaufen mal mehr mal weniger so wie ich konnte .Da ich einen Hund habe musste ich eh raus und das tat sehr gut. .
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission
NS alles ok 21.11
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission
NS alles ok 21.11
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.
-
Hallo Corinne, hab bei Knochenschmerzen paracetamol genommen, ich hatte teilweise Tage an denen ich mich "high" gefühlt habe, aber in der Mehrheit auch schlapp und fertig. Aber eine Patientin bei meinem Arzt hat damals zu mir gesagt das die Chemo dann ja wohl richtig bei mir wirken würde. Fand ich dann etwas aufbauend, man greift ja nach jedem Strohhalm!! Ich wünsch Dir gute PET Ergebnisse! vG Anja
Liebe Corinne,
bei mir hat auch Paracetamol geholfen. Ich weiß allerdings auch, dass bei einigen Paracetamol gar nix gebracht hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Sane
bei mir hat auch Paracetamol geholfen. Ich weiß allerdings auch, dass bei einigen Paracetamol gar nix gebracht hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
hallo zusammen,
ich hatte am 30.12 ein pet und das resultat ist super,mann sieht nichts mehr vom tumor.
jetzt habe ich blutungen bekommen,zuerst meinte der arzt das es ja die mens sein kann.da es aber nach 11 noch immer nicht vorbei ist muss ich jetzt wahrscheinlich wieder mal zum frauenarzt.
hatte von euch auch jemand die mens während der chemo und eventuell länger als normal??
griessli corinne
ich hatte am 30.12 ein pet und das resultat ist super,mann sieht nichts mehr vom tumor.
jetzt habe ich blutungen bekommen,zuerst meinte der arzt das es ja die mens sein kann.da es aber nach 11 noch immer nicht vorbei ist muss ich jetzt wahrscheinlich wieder mal zum frauenarzt.
hatte von euch auch jemand die mens während der chemo und eventuell länger als normal??
griessli corinne
Juni 02 4xABVD u.Bestrahlung
Nov.08 6xBeacopp/esk.
Okt.10 akute myeloische Leukämie mit Knochenmark-Transplantation.
Fang den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an!
Nov.08 6xBeacopp/esk.
-
hallöchen,
ich habe wieder mal eine frage.
wenn ich zur reha gehen würde,wie sieht so ein tagesablauf aus?
muss mann alles mit machen?
geht man auch zum laufen nach draussen?
ich weiss noch nicht ob ich gehen werde und dann muss ich mal mit meiner krankenkasse abklären ob ich eventuell in die katarinenhöhe gehen kann oder ob ich in der schweiz muss und was es da für schöne kuren gibt.
wann fängt es am morgen an und wann ist man am abend fertig?
danke für eure antworten.
corinne
ich habe wieder mal eine frage.
wenn ich zur reha gehen würde,wie sieht so ein tagesablauf aus?
muss mann alles mit machen?
geht man auch zum laufen nach draussen?
ich weiss noch nicht ob ich gehen werde und dann muss ich mal mit meiner krankenkasse abklären ob ich eventuell in die katarinenhöhe gehen kann oder ob ich in der schweiz muss und was es da für schöne kuren gibt.
wann fängt es am morgen an und wann ist man am abend fertig?
danke für eure antworten.
corinne
Juni 02 4xABVD u.Bestrahlung
Nov.08 6xBeacopp/esk.
Nov.08 6xBeacopp/esk.
Hallo Corinne,
ich war ja selbst erst im januar in der katharinenhöhe und ich war wirklich begeistert, die reha war sehr schön und hat mir psychisch und physisch sehr viel gebracht!
Also da ist immer morgens früh um 8 Frühstück, vorher ist nichts, man hat zwischendurch auch mal zeit für sich und es werden z. b. auch ausflüge gemacht, kommt halt immer drauf an wie dein therapieplan gerade ist, ich finde das programm da sehr abwechslungsreich und mir hat es da echt super gefallen
ich war ja selbst erst im januar in der katharinenhöhe und ich war wirklich begeistert, die reha war sehr schön und hat mir psychisch und physisch sehr viel gebracht!
Also da ist immer morgens früh um 8 Frühstück, vorher ist nichts, man hat zwischendurch auch mal zeit für sich und es werden z. b. auch ausflüge gemacht, kommt halt immer drauf an wie dein therapieplan gerade ist, ich finde das programm da sehr abwechslungsreich und mir hat es da echt super gefallen

Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK