Huhu..
leider melde ich mich wieder.
Die letzte Zeit war wunderschön; ich konnte sämtliche Gedanken einfach abstellen - Am Mittwoch beginne ich meine Therapie gegen Krankheitsängste.
Letzte Woche aber hatte ich eine dicke Schwellung neben der Achsel.. 2 cm lang und ca 1,5 cm breit.
Ich dachte mir zu erst nichts dabei, bin dann aber zum Hausarzt, weil keine Besserungstendenz in Aussicht war.
Der hat sichs angeschaut und untersucht meinte, "das gefällt ihm überhaupt gar nicht", und wir warten jetzt erstmal ab und war ziemlich perplex :/ Jetzt ist meine Angst wieder voll da.
Dabei war ich so beruhigt. Die ganzen Knoten, die ich in der shclimmen Phase ertastet habe, sind in dieser Zeit GAR NICHT gewachsen, einer ist sogar geschrumpft. Und jetzt das. Die Schwellung ist zwar eher oval / länglich (aber irgend wie ziemlich dick) , nicht beweglich (oder nur minimal) und liegt direkt unter der Haut seitlich der Achsel, zwischen Brust und Achsel. In meiner Brust sind keine Knoten.
Ich versteh' das gar nicht.. Mir geht es doch gut

Hab absolut keine Symptome und jetzt soll ich mich, sollte er in 3 Wochen net weg sein oder kleiner sein, auf die volle Untersuchungskaskade und auf das schlimmste gefasst machen....
Weiß echt nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll.