Nun gehör ich auch dazu !!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 22.06.2010 21:36

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Remission (welch schönes, schnuckeliges Wort!).
Ich wünsche Dir in der Reha ganz viel Entspannung, nette Leute und viel Sonnenschein für die gute Laune.

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

coachdani

Beitragvon coachdani » 17.01.2011 16:58

Hallo zusammen!

Nach einem halben Jahr abstinenz vom Forum wollte ich mich doch mal wieder melden...

Seit Ende November bin ich wieder Vollzeit am Arbeiten, ich hatte 3 Monate Wiedereingliederung (ganz liebe Ärztin) und denke zwischendurch doch darüber nach, wie ich meine Dienste vorher überstanden habe. Also so ein 12 - 14 Stunden Tag der haut immer noch ganz schön rein. Selbst ein 8 Stunden Dienst bei Schnee und Eis ist absolut erschöpfend. Aber, irgendwie werde ich das wohl auch mal schaffen... Nach der Therapie ... !!!

Ansonsten... ich hab Hammer mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Leider hat sich mein rechtes Auge sehkraftmäßig so verschlechtert (grauer Star), dass ich am kommenden Montag jetzt ne OP habe, wo ich ne neue Linse eingesetzt bekomme. Hoffentlich hat das unscharf sehen dann endlich wieder ein Ende.

Alles andere ist ne Frage der Zeit und der eigenen "Bewegung". Aber wenn der Frühling erstmal wieder da ist, dann wird das Fahrrad wieder aus dem Schuppen geholt und dann wird Fahrrad gefahren, was das Zeug hält (zumindest der Wille ist vorhanden, aber der innere Schweinehund leider auch) :(

So, also noch schnell nen Gruß abgesetzt an die alten und auch die neuen Hasen. :cool_wink:
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“