meine geschichte....

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
1984mCH

meine geschichte....

Beitragvon 1984mCH » 14.11.2010 01:17

immer ein wenig juckreiz schon vor drei jahren, dann immer stärker werdend --> gesamter körper...bleicher im gesicht....alle sagen zu mir "was ist den mit dir los".....ich denke immer das es der stress ist.....dann geh im zum arzt wegen dem juckreiz, dieser gibt mir cortisoncremes....dann plötzlich ein knoten beim schlüsselbein und reizhusten....dann wieder zum arzt....thorax-röntgen......riesiger tumor hinter dem brustbein....na toll....dachte schon ich wäre jetzt sowieso schon bald tod.....und machte mir schon gedanken wie ich wohl sterben werde....dann sofort auf die notaufnahme......CT......sieben stunden warten.....dann kommt ein professor von der onkologie mit ca. 5 anderen leuten (assitenzärzte etc.) und sagt mir.....er könnte mit mir eine wette abschliessen es sei der hodgkin......dann ich was ist der hodgkin?........er zu mir ein lymphdrüsenkrebs......dann ist die welt für mich zusammengebrochen....dann sagte er, er werde mit mir auch wetten, dass ich wieder gesund werde....eigentlich wollte ich mich schon am selben tag irgendwo über eine brücke werfen....dann ging ich trotzdem noch zur biopsie und staging ins krankenhaus.......stadium 2a mit RF....therapiebeginn.....2xbeacoop esk. und 4xabvd + 20gy......fertig......keine medikamente mehr.....topfit und wieder voller kräfte....kann es selber nicht glauben......davon getragen habe ich eine neue einschneidende lebenserfahrung.....in zukunft sehr gut zu meinem körper zu schauen.....einen psychischen schaden.....eine narbe beim schlüsselbein.....eine etwas gleichgültige lebenseinstellung......einen hass auf so oberflächliche menschen....mehr zeit zu hause zu verbringen......einen hass gegen linearbeschleuniger und eine spitalphobie......zukunftsängste.....dass wichtigste ich bin noch stärker geworden und sehe nicht mehr alle probleme als wirkliche probleme an......ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.....

DerAndi

Beitragvon DerAndi » 14.11.2010 04:42

hallo :)

danke für deine story. ich hoffe, dass du wirklich wieder auf dem richtigen weg bist und alles gut für dich bleibt. schön, dass du es geschafft hast.

finde deinen hang zu pünkten bzw. deine abneigung gegen sämtliche andere interpunktionen sehr süss. ;)

seit wann bist du denn fertig? wieder richtig fit?

Azagtoth

Beitragvon Azagtoth » 14.11.2010 07:19

Servus CH,

wennst jetzt noch Deine Deprieinstellung ablegst, bist ne runde Sache :lol:

Jajaja, der liieebbe Juckreiz. Allergie, trockene Haut, was nicht alles......kenn ich. Das war die Hölle....und die --> korrekte<---Diagnose dadurch dann gewissermassen erleichternd.

er werde mit mir auch wetten, dass ich wieder gesund werde....eigentlich wollte ich mich schon am selben tag irgendwo über eine brücke werfen.

Paradox..... :think2:

einen psychischen schaden.....

keine Sorge, ich lebe damit seit 35 Jahren - das macht Spaß, hihi :4587:

eine etwas gleichgültige lebenseinstellung

Ich glaube, das ist nicht richtig formuliert. Man sollte sowieso keine Angst vor dem Tod haben, er kommt ja eh. Aber gleichgültig isses ja nicht.
Ich muss sagen, ich denke etwas anders über mein Leben an sich, ich kann aber nun so kurze Zeit nach der Diagnose und mitten in der Therapie noch nicht genau erkennen, was genau das ist. I´ll see. Vielleicht sollte ich mir nochmal Monty Phyton´s Sinn des Lebens anschauen :sherlock:

einen hass auf so oberflächliche menschen

working as intended

Code: Alles auswählen

dass wichtigste ich bin noch stärker geworden und sehe nicht mehr alle probleme als wirkliche probleme an[quote]

Das ist irgendwie im Zusammenhang mit der Lebenseinstellung, deshalb denke ich nicht, das sie Dir gleichgültig ist. Das musst Du nur noch selber erkennen.

Ist doch alles fein gelaufen bei Dir. So soll es sein.

Weiterhin alles gute natürlich, Rock ´n Roll und so....hast doch alles gut durchgezogen :respekt:  und der Feuerwehr einen Einsatz unter der Brücke erspart :lol01:

AZA 
 :0007: [/quote]
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4836

MH Stadium III, HD18 Therapie
11.10.2010 BEACOPP esk. 1. Zyklus
02.11.2010 2. Zyklus
19.11. PET CT negativ
23.11. 3. Zyklus --- done
13.12. 4. Zyklus --- PET negativ bestätigt - ARM D!
3.1.2011 normale CT - alles OK.
26.01.2011 Abschlußuntersuchungen OK.
28.3.2011 Nachuntersuchung inkl. CT; OK
29.6.2011, NA, nur Blut, OK (hat sich zumindest keiner gemeldet :-) )

Azagtoth

Beitragvon Azagtoth » 14.11.2010 07:22

dass wichtigste ich bin noch stärker geworden und sehe nicht mehr alle probleme als wirkliche probleme an

Das ist irgendwie im Zusammenhang mit der Lebenseinstellung, deshalb denke ich nicht, das sie Dir gleichgültig ist. Das musst Du nur noch selber erkennen.

Ist doch alles fein gelaufen bei Dir. So soll es sein.

Weiterhin alles gute natürlich, Rock ´n Roll und so....hast doch alles gut durchgezogen :respekt: und der Feuerwehr einen Einsatz unter der Brücke erspart :lol01:

AZA
:0007:

gibt leider kein editieren.....
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4836

MH Stadium III, HD18 Therapie

11.10.2010 BEACOPP esk. 1. Zyklus

02.11.2010 2. Zyklus

19.11. PET CT negativ

23.11. 3. Zyklus --- done

13.12. 4. Zyklus --- PET negativ bestätigt - ARM D!

3.1.2011 normale CT - alles OK.

26.01.2011 Abschlußuntersuchungen OK.

28.3.2011 Nachuntersuchung inkl. CT; OK

29.6.2011, NA, nur Blut, OK (hat sich zumindest keiner gemeldet :-) )

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“