Huhu,
bin auch wieder gut daheim gelandet. War wie immer superschön und toll, Euch wieder zu sehen (Matze, wir haben Dich sehr vermisst, nicht nur Juliette denkt an Dich! Drücken alle verfügbaren Daumen.).
Vielen Dank an die Ju & Puschel fürs Anleiern, an Armin, dass er seinen gemütlichen Hof zur Verfügung gestellt hat (und die ganzen doofen Sprüche über das Verspeisen seiner Kois so gelassen ertragen hat

), an Grillmeister Roro für die delikaten Würste, an Henri-Marie, dass er Juliette hergebracht hat, an Juliette, dass sie diese Reise überhaupt auf sich genommen hat, an Holger für die vielen Fotos... puh, ich glaube, ich bin reif für den Oscar. Die Dankesrede steht schon.
Und ich würde auch gern meine Fotos zur Verfügung stellen. Aber auch so profimäßig, dass nicht der Link selber angegeben ist... kann mir das bitte mal einer erklären, wie das geht? Also Link und Wort irgendwie zusammenführen, nach Picasa hab ich sie schon hochgeladen. Danke!
Ich wünsche Euch Verbliebenen noch ne schönen Zeit. Hoffe, Ihr spielt das traditionelle Prominentenraten.
Viele liebe Grüße
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti