Hey danke für die vielen Antworten
Ja.. Gott sei Dank steht meine Firma total hinter mir, d.h. ich kann kommen und gehen sowie ich kann und möchte und brauch mir keine Sorgen um mein Einkommen machen, dass wird mir ganz normal weiterbezahlt. Ja und da ich mich auch heute nach der Chemo sehr gut gefühlt habe, bin ich arbeiten gegangen, ist ja nicht so, dass ich so einen anstrengenden Job habe - im Büro

.. ja und zu Mittag war ich mit einer Freundin essen und dann sind wir auch noch shoppen gegangen und es hat mega viel Spaß gemacht ... Also nochmal ein kleines Lob an meine Firma. find ich echt toll!
So und wenn es morgen in der Steiermark wirklich so herrliches Wetter geben sollte, dann werd ich mal gepflegt meinen Cabrio auspacken und ein paar Runden drehen
Tja natürlich hat man immer ein paar Fragen offen, die werd ich euch so nach der Reihe stellen *gg* Hab zB eh schon ein neues Thema eröffnet, wobei es um die Frage geht: Port-a-Cath Ja oder Nein? und ob man bei der OP was spürt oder danach?
Dann noch eine Frage zu den gleichgesinnten Chemotherapien, wielange hat es bei euch nach der ersten Therapie gedauert, dass die Haare ausgegangen sind? Kling jetzt vl. blöd, aber ich kanns gar nicht mehr erwarten, weil ich mir so ne tolle Perücke zugelegt habe und ich freu mich schon so, wenn ich sie tragen kann

Irre oder?
Oder gibt es jemanden, bei dem die Haare gar nicht ausgegangen sind? Und wie sieht es mit den Augenbrauen aus, denn wenn die abfallen, würde ich mir gerne ein Permanent-Make UP machen lassen? Weiß jemand, ob man das während einer Therapiepause machen darf? ist ja doch wie eine Tättoowierungen...
So das waren fürs erste mal genug Fragen, ich will euch ja nicht überhäufen!
Vielleicht noch ein ganz ganz großes Lob an meinen Paps, der jede einzelne Stunde mit mir im LKH absitzt

Danke papa
So dann lg
eure silke
PS: denkt nicht ich bin verrückt, ich kann einfach nur sehr gut mit meiner krankheit umgehen - gott sei dank - bin immer ein fröhlicher mensch - trotzdem.

1. März 2010 - Diagnose Mb Hodgkin
Stadium IIa + Risikofaktoren
Geplant: 4 - 6 x ABVD + 20 Grey
Therapiebeginn: 17.März
Nach II. Zyklus bereits komplette metabole Remmission
Letzte ABVD am 25. Juni 2010
Start Bestrahlung: 14.7.2010
Ende Bestrahlung: 4.8.2010
F E R T ii G !!!!!!!!!
30.5.2011 Geburt meines Sohnes