so jetzt ist morgen offiziell meine therapie zu ende....im moment is ja sozusagen die erholungswoche....bin mal gespannt wie das ist normal würd ich ja mittwoch wieder chemo bekommen aber nein es ist ja zu enden juhuuuu.........
ich muss sagen ich habe mich schon sowas von gut erholt.....aber das liegt denk ich mal daran das ich bleo und vin in meinem letzten zyklus net bekommen habe......
aber jetzt seit freitag läufts super bin wieder viel unterwegs nur nervig immer das gleiche zu erzählen aber das kennt ihr ja gewiss
fitnessstudio ghet auch schon wieder und mit müdigkeit hab ihc kaum zu kämpfen.......
mein problemchen is noch das wenn viele leute aufeinmal reden ist es sehr anstrengendsich auf das eigene gespräch zu konzentrieren und ich werd schnell müde also net schlimm müde aber wenn ich länger rede brauch ich nach ner zeit ma paar minuten wo ich ruhe habe.....aber ich denke das legt sich auch wieder.....
kann nur sagen an alle die noch drinne sind macht weiter haltet durch es lohnt sich so
und das krasse man vergisst total schnell die qualen also ich weiss und werde es auch immer behaltenw as ich erlebt habe aber so haargenau wie ich mich immer gefühlt habe weiss ich schon gar nicht mehr so genau.......
so fahr jetzt mal in mein altenheim da is am mittwoch weihnachtsfeier und ich darf des christkind spielen jetzt noch a bissl da vorbereiten
wünsche euch alle noch eine frohe weihnachtszeit