Hallo Triumf Voli,
bei mir musste aufgrund der werte auch zwei mal die dosis reduziert werden. Habe zwei mal bluplättchen bekommen und die sind auch ganz schlecht über meinen port gelaufen. einmal habe ich 8 stunden in der ambulanz gesessen: erst war der nicht bestrahlt, dann hat der beutel getropft und das lief es total langsam. Frustrierend ist das.
Mundschutz musste ich glaube ich fast jeden zyklus tragen weil die leukos so schlecht waren. zum ende hin waren die sogar bei 0,3 oder.
Habe gerade mal meine blutwerte rausgekramt. Hatte immer einen HB von unter 6,0. Zum ende war er bei 5,5 und ich habe nie blut bekommen .. das erstaunt mich ja schon wenn ich hier so lese...
wiedermal Dosisreduktion
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

- Triumf Voli
- Beiträge: 431
- Registriert: 24.09.2009 15:00
hey jule,
na blutplättchen hab ich nicht bekommen,mein arzt meinte er macht das erst ab 10.000 oder weniger oder wenn blutungszeichen zu beobachten sind,ich denke mal weil die gabe von thrombos zu thrombosen führen können (?)
aber das blut selbst lief so dermaßen schlecht in meinen port,dann haben die einige male durchgespült mit ordentlich druck,ich hab irgendwie angst dass der schlauch nun hin ist :-/
mein arzt wollte mir diesmal auch den krankenhausaufenthalt ersparen weil er auch denkt dass zuhause bleiben das beste ist während des nadirs,ich musste eben nur doch dableiben wegen der transfusion weil die dort keine ambulanz haben.muss alles stationär,deshalb bekomm ich meine chemo auch stationär immer.
gruß,karo
na blutplättchen hab ich nicht bekommen,mein arzt meinte er macht das erst ab 10.000 oder weniger oder wenn blutungszeichen zu beobachten sind,ich denke mal weil die gabe von thrombos zu thrombosen führen können (?)
aber das blut selbst lief so dermaßen schlecht in meinen port,dann haben die einige male durchgespült mit ordentlich druck,ich hab irgendwie angst dass der schlauch nun hin ist :-/
mein arzt wollte mir diesmal auch den krankenhausaufenthalt ersparen weil er auch denkt dass zuhause bleiben das beste ist während des nadirs,ich musste eben nur doch dableiben wegen der transfusion weil die dort keine ambulanz haben.muss alles stationär,deshalb bekomm ich meine chemo auch stationär immer.
gruß,karo
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
keine ambulanz? oh das ist ja blöde. obwohl wenn ich es mir recht überlege ist die ambulanz schon auch immer recht nervig, weil es total überfüllt ist und man froh sein kann wenn man sitzen kann.. von wartezeiten mal ganz zu schweigen.
ja meine thrombos waren immer sehr schlecht.. hm kann man dadurch thombosen bekommen?? weiß ich gar nicht, aber ich kann mich nicht erinnern dass mir das mal ein arzt gesagt hätte als ich davor stand. meine thrombose und emboli kam höchst wahrscheinlich vom port.
wie ist das denn dann bei deiner chemo.. bleibst du dann die ersten acht tage da? musste immer die ersten 4-5 im krankenhaus bleiben und der 8. war ambulant plus jeden tag oder alle 2 in die ambulanz, weil blutwerte schlecht war.
ja meine thrombos waren immer sehr schlecht.. hm kann man dadurch thombosen bekommen?? weiß ich gar nicht, aber ich kann mich nicht erinnern dass mir das mal ein arzt gesagt hätte als ich davor stand. meine thrombose und emboli kam höchst wahrscheinlich vom port.
wie ist das denn dann bei deiner chemo.. bleibst du dann die ersten acht tage da? musste immer die ersten 4-5 im krankenhaus bleiben und der 8. war ambulant plus jeden tag oder alle 2 in die ambulanz, weil blutwerte schlecht war.
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

- Triumf Voli
- Beiträge: 431
- Registriert: 24.09.2009 15:00
na ich meine die thrombozyten erholen sich ja von selbst wieder,und wenn du diesen "glibber" bekommst hast du ja dann noch mehr...also würd ich jetzt mal vermuten.aber kann mich natürlich auch irren!
na ich geh immer die ersten 3 tage stationär in nem kh in unserer nähe, is mir sogar ganz recht so,letztes mal gings mir nich besonders gut danach und da haben sie ja dann alles zur verfügung damit man nich
muss oder zumindest nich so oft *g*
den 8. tag mach ich dann auch ambulant inner stadt.wir habens damals so abgesprochen weils für uns einfach zu weit ist und meine mutter ja arbeiten muss,ich selbst kann nicht fahren und auf fahrdienst und dann allein stundenlang inner ambulanz sitzen mag ich nicht.
na ich geh immer die ersten 3 tage stationär in nem kh in unserer nähe, is mir sogar ganz recht so,letztes mal gings mir nich besonders gut danach und da haben sie ja dann alles zur verfügung damit man nich

den 8. tag mach ich dann auch ambulant inner stadt.wir habens damals so abgesprochen weils für uns einfach zu weit ist und meine mutter ja arbeiten muss,ich selbst kann nicht fahren und auf fahrdienst und dann allein stundenlang inner ambulanz sitzen mag ich nicht.
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
ja das versteh ich... mir blieb leider immer nichts anderes übrig als die 1 stunde zum krankenhaus bzw. ambulanz zu fahren, dass das hier bei mir leider keine chemo macht. musste immer mit taxi fahren und dann da rumsitzen.. irgendwann habe ich dann mit lesen angefangen... ging sogar echt gut und die zeit verging schneller 

MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste