huhu, da melde ich mich auch nochmal...lese immer täglich im forum aber teilweise fehlt mir die power einen einfachen text zu verfassen......
erstmal danke tobi für die blümchen

und ja mittlerweile gehts mir wieder besser....obwohl ich bin jetzt wieder genau in dem zelltief allerdings bin ihc dieses mal nicht so extrem schwach das ich ins kh muss hoffentlich.......
ja mit dem blut was hat ich da ne angst aber nach fast 24 stunden habe ich es dann bemerkt und ich fühlte mich viel fitter......hab eben noch zu meiner mutter gesagt könnte grad ma blut gebrauchen weil im moment mein hb wert ja wieder am fallen is...oh man muss ma ja schon mit humor sehn alles...andre sagen ich brauch zum wohlfühlen nen schönes bad mit kerzenschein usw. und wir "chemos" brauchen lecka frisches blut
@silvia89 ich hba da i wie gar nichts von gemerkt zum glück...hab schon gedacht schüttelfrost fieber usw. aber nix......da fiel mir erstma nen stein vom herzen
wie gehts dir denn jetzt bist ja mitten in der bestrahlung oder??
so mal an alle hab mal eine frage hab soeben den bericht bekommen von der klinik und drinne steht
ich zitiere:
Fazit: nach 4 zyklen teilweisse komplette, teilweisse sehr gute parterielle remission der verschiedenen lymphommanifestationen... also an der lunge und ander leber die rundherde sind komplett weg.....
was meint ihr is das ein gutes zwischenergebniss? damals meinte der doc ja was von wegen 70 prozent usw. bin grad i wie durchn wind....naja hab ja seit dem schon wieder 2 zyklen hinter mich gebracht und es stehn mir nur noch 2 bevor...gott sei dank...aber i iwe mulmig is mir doch aufeinmal

ich denke ich wollte einfach nur lesen komplette remission aber okay hoffentlich wird der rest noch weggehauen