So der Koffer ist gepackt,
denn morgen gehts ab zur Anschlussheilbehandlung nach Triberg.Lust hab ich ehrlich gesagt keine,schieb schon wieder Panik das da nur alte leute sind,aber vieleicht täusch ich mich ja auch*hope so*.Naja mein Koffer platzt aus allen Näähten,hab sicher viel zu viel eingepackt aber egal,muss ja Auswahl haben um schick zu sein
heute war ich übrigens nochmal in der KMT zur Kontrolle....hab mich erstmal mächtig über die Punktion beschwert...meine Ärzte fanden das auch nicht okay und haben mir versprochen das es an Tag 100 nicht passieren wird...hab dann gesagt falls ich das nächste Mal nix bekomme steh ich auf und gehe-Aus die Maus
Mein letztes CT hat ergeben das der Tumor schon etwas kleiner geworden ist...von 3,7 auf 3,1....naja immerhin ein kleiner Schritt nach vorne.Jetzt hat aber mein Onko noch nen PET angeordnet,findet dann am 12 Juni statt...Die erste Knochenmarksanalyse hat auch ergeben das die Zellen sich auch gut entwickeln,nun heisst es weiter warten....aber ein kleiner Vortschritt ist wohl zu erkennen.Die blöde Zoladex-Spritze wurde auch bei mir abgesetzt,hurra-auch ein Teil wo man drauf verzichten kann
so nun springt die Nic mal in die Badewanne und macht sich fit für morgen...meld mich aus der Reha....
Your´s Nic

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar