Soooo Rezidiv
Hi sunny
Genau das hab ich mir auch vorgenommen....
auch oder gerade weil die letzten Monaten hart waren, brauch ich ein neues Tattoo und ich möchte mir das Wort Sieg auf Latainisch tattowieren lassen........
Ich find das ne coole Idee, aber achte darauf das dein Tattoowierer Farben benutzt die Hautverträglich sind!!!!!
LG Tati

Genau das hab ich mir auch vorgenommen....
auch oder gerade weil die letzten Monaten hart waren, brauch ich ein neues Tattoo und ich möchte mir das Wort Sieg auf Latainisch tattowieren lassen........
Ich find das ne coole Idee, aber achte darauf das dein Tattoowierer Farben benutzt die Hautverträglich sind!!!!!
LG Tati
Hi ihr zwei
Ich lasse es schwarz grau machen mit schattieren. soll eine blumenranke werden die vom ende meines oberschenkels bis ca zur hüfte verläuft. mit großen blumen. verzichte aber auf das bunte zeug. ich freu mich so drauf. habe für samstag den termin. juhu. habe mir gesagt das leben ist zu kurz um noch irgendwas auf später zu verschieben.
Dabke für eure beiträge
Ich lasse es schwarz grau machen mit schattieren. soll eine blumenranke werden die vom ende meines oberschenkels bis ca zur hüfte verläuft. mit großen blumen. verzichte aber auf das bunte zeug. ich freu mich so drauf. habe für samstag den termin. juhu. habe mir gesagt das leben ist zu kurz um noch irgendwas auf später zu verschieben.

Dabke für eure beiträge
stell ich mir sehr hübsch vor. ich hätte gerne etwas das über den nacken den rücken hinabläuft. aber ganz dezent. sterne fände ich auch schön, ist aber wie das arschgeweih (ui, darf ich das überhaupt sagen
hat schon jeder 2te.
stellst du dann ein foto hier rein? damit ich mich auch motivieren kann…was kostet das denn so ungefähr?

stellst du dann ein foto hier rein? damit ich mich auch motivieren kann…was kostet das denn so ungefähr?
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
@Boa:
Deine idee finde ich auch sehr schön. und na klar stelle ich ein foto rein und vielleicht im bikini armin
Wenn du dir das echt wünsch dann lass dich doch tatoowieren. ich habe keine lust mehr dinge zu verschieben. ich wünsche mir das schon ewig. warum traust du dich nicht? Hab auch schiss das es weh tut aber wer hübsch sein will, gell der muss leiden
Deine idee finde ich auch sehr schön. und na klar stelle ich ein foto rein und vielleicht im bikini armin

Wenn du dir das echt wünsch dann lass dich doch tatoowieren. ich habe keine lust mehr dinge zu verschieben. ich wünsche mir das schon ewig. warum traust du dich nicht? Hab auch schiss das es weh tut aber wer hübsch sein will, gell der muss leiden

Hallo Sunshine,
finde die Idee echt super, wird bestimmt klasse aussehen.....
Habe auch zwei von den hübschen "Bildern". War auch ein langer Wunsch von mir, den ich mir vor fünf Jahren erfüllt habe.
Du hast völlig recht, das das Leben viel zu kurz ist, immer alles auf die lange Bank zu schieben. Wünsche dir am Samstag viel Spass und ein super Ergebniss.
Lg Mary
PS: Fand das tättowieren überhaupt nicht schlimm, da gibt es echt viel schlimmers....
finde die Idee echt super, wird bestimmt klasse aussehen.....
Habe auch zwei von den hübschen "Bildern". War auch ein langer Wunsch von mir, den ich mir vor fünf Jahren erfüllt habe.
Du hast völlig recht, das das Leben viel zu kurz ist, immer alles auf die lange Bank zu schieben. Wünsche dir am Samstag viel Spass und ein super Ergebniss.
Lg Mary
PS: Fand das tättowieren überhaupt nicht schlimm, da gibt es echt viel schlimmers....
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
hallo katrin
sieht echt super aus....richtig klasse
und dafür, das es am samstag erst gestochen wurde, sieht die heilung perfekt aus.....immer schön melkfett drauf
und viel spass damit
lg mary
sieht echt super aus....richtig klasse
und dafür, das es am samstag erst gestochen wurde, sieht die heilung perfekt aus.....immer schön melkfett drauf
und viel spass damit
lg mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
leben beginnt
Hi Ihr lieben
Wollte mich mal wieder melden. Ich beginne mein neues leben!!!
Bin auf wohnungssuche und auch nen minijob. Meine psyche ist mal so mal so. fühl mich oft noch traurig aber es wird besser. und wenn jetzt alles klappt mit der wohnung und job dann bin ich auch mehr abgelenkt.
reha hatte ich noch nicht und lasse mir auch noch zeit damit. will jetzt einfach noch noicht alles aufarbeiten.
Also alles gut bei mir
liebe grüße
katrin
Wollte mich mal wieder melden. Ich beginne mein neues leben!!!
Bin auf wohnungssuche und auch nen minijob. Meine psyche ist mal so mal so. fühl mich oft noch traurig aber es wird besser. und wenn jetzt alles klappt mit der wohnung und job dann bin ich auch mehr abgelenkt.
reha hatte ich noch nicht und lasse mir auch noch zeit damit. will jetzt einfach noch noicht alles aufarbeiten.
Also alles gut bei mir

liebe grüße
katrin
Hi Kathrin,
das hört sich gut an.
Denk dran, alles schön der Reihe nach und nicht zu überanstrengen.
Wünsche Dir alles Gute Nicole
das hört sich gut an.
Denk dran, alles schön der Reihe nach und nicht zu überanstrengen.
Wünsche Dir alles Gute Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Liebe Kathrin,
freue mich, von Dir zu hören. Ich denke es ist ganz normal, wenn Du nach deinen Erlebnissen nicht von heute auf morgen alles verarbeitet hast. Das brauch sicher seine Zeit. Aber das mit deinen Plänen klingt doch schon mal sehr gut.
Und ich habe mich über den Satz "alles gut bei mir gefreut" - ich denke, sowas schreibt man nicht, wenn man nicht gut drauf ist!!!
Ich halte Dir die Daumen, dass es mit Wohnung und Job klappt.
Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit in Deinem "neuen Leben"!
Alles Liebe
Bunny
freue mich, von Dir zu hören. Ich denke es ist ganz normal, wenn Du nach deinen Erlebnissen nicht von heute auf morgen alles verarbeitet hast. Das brauch sicher seine Zeit. Aber das mit deinen Plänen klingt doch schon mal sehr gut.
Und ich habe mich über den Satz "alles gut bei mir gefreut" - ich denke, sowas schreibt man nicht, wenn man nicht gut drauf ist!!!
Ich halte Dir die Daumen, dass es mit Wohnung und Job klappt.
Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit in Deinem "neuen Leben"!
Alles Liebe
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...