Hi sassi,
du hast wohl das kleingedruckte nicht gelesen...du darfst das doch nicht weiterveröffentlichen
Ich find´s gut,das du den link gepostet hast,aber überrascht war ich auch kein stück.Es hat nur bewahrheitet,was mir schon lange klar war.Erlebnisse gab´s da schon genug ...leider.
Meine cousine ist krankenschwester in einem KH und die erzählt auch immer,wie sich im schwesternzimmer über die patienten ausgelassen wird
Ja und ganz ehrlich ist das wohl überall so,wo menschen miteinander zu tun haben und es dort eben auch antisympathien gibt.
Ja,ja und meine schwester arbeitet im aldi und macht genau das auch,was melle geschriben hat (böse schwester).
In der klinik fand ich mich auch gut betreut,aber auch da gab es situationen...man oh man!Besonders als ich auf der ITS lag konnte ich gut hören,was sich die schwesetrn so die ganze zeit erzählt haben (ihr wollt es nicht hören...ganz sicher!außerdem müssten wir dazu das forum wechseln ...)
Ja und zum thema gebildet und studiert:
vielleicht hatten die ja während der vorlesungen ein schönes plätzchen auf dem rasen vor der UNI
Ein klassenkamerad von mir ist kinderarzt geworden...nie im leben würde ich da mit meinem kind hingehen,der bergreift zwar alles ganz schnell,aber ansonsten
Mich macht es auch traurig,das es sowas gibt,deshalb versuche ich immer mich ein bissi in meiner kleinen welt einzuigeln,denn irgendwann bin ich mal morgens aufgewacht und da war mir klar,das die ganze welt verlogen ist und es nichts,aber auch gar nichts gibt,was man dagegen tun kann.
Um darüber hinaus nicht depressiv zu werden,sorge ich immer für ganz viel harmonie in meinem umfeld