Hodgie-Treffen Pfinxten 2007

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Biggi

Beitragvon Biggi » 01.06.2007 07:57

Hallo,

ich wollte mich auch bei Euch noch mal für das tolle Treffen bedanken!
Es war super organisiert . Danke an Bronco und Claudia und Axel!
Es war richtig schön
:0007:

@tiffy hab gerade die Bilder vom Gardasee angeschaut ! Wenn ich nicht noch in der Probezeit steck :P , finde ich das super!

Bianca

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 02.06.2007 20:50

is so komisch ruhig hier :think2:

sind wohl alle schon wieder auf Tour :0047: :trink4: :0007:

Gibts denn schon was Neues zum Thema Herbsttreffen?

Neugierige Grüße Tiffy,
die jetzt schon wieder die Nächte durchmacht
(leider mit viel weniger Freude :roll: als letztes Wochenende)

sassi
Beitragvon sassi » 03.06.2007 18:47

hast du recht.
ruhig hier.
haben seit dem treffen wohl alle die nase voll voneinander :lol02:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 03.06.2007 18:53

sassi hat geschrieben:haben seit dem treffen wohl alle die nase voll voneinander :lol02:

Das glaub ich net, die Kommunikation war ja in den letzten Tagen im Chat doch sehr rege.

Aber vielleicht haben ja alle das Wochenende zum Abarbeiten des Schlafdefizits genutzt :schlafen: oder waren eben doch schon wieder auf Tour :0007:

Schönen Sonntag abend noch

Tiffy

Puschel

Beitragvon Puschel » 03.06.2007 21:08

Also ich habe auf jeden Fall versucht das WE mein Schlafdefizit auszugleichen und es ist mir gut gelungen....

aber was die anderen machen, keine ahnung.. :lol:

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 03.06.2007 21:54

Hallo Freunde der Nacht, das Treffen sieht ja von der Ferne ganz schön stressig und laufwütig aus :shock: Hat denn niemand das Tanzbein geschwungen und lag niemand auf oder unter dem Tisch :verwirrt: ??Das ist so ganz untypisch für Hodgkitreffen, ihr seit eben auch nicht mehr die jüngsten :opa: :grandma:
Mal im Ernst: ich hätte mir Hamburg sehr gerne angesehen, ich will da schon lange mal hin. Und das typische Hamburgwetter war ja dann auch, da hatte ich es viel besser

http://picasaweb.google.de/Purmaus/Mall ... AXdwvBKX4A
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 03.06.2007 22:31

ich war am wochenende auf der rostocker demo,da war noch mehr los,als auf dem kiez :wink2:

http://www.ostseezeitung.de/online-extr ... ag&ID=6099

P.S. kleiner scherz...ich bin doch nicht irre und geh da hin. :doof: Übrigens hatte unser laden glück und wurde nicht getroffen.Es standen 10 polizeiwagen direkt davor herum.Mehrere gebäude wurden aber total zerstört.
Die menschheit ist verrückt,verrückt,verrückt!
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 03.06.2007 22:34

hej Bonnykowski, ich schau mir das nebenbei grad bei Spiegel TV an, was bei dir da so abgeht! Ich krieg ja richtig Angst um dich :troest: :troest:
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Puschel

Beitragvon Puschel » 03.06.2007 22:43

@Bonny: Als ich gehört habe das es voll die bösen Krawalle in Rostock gab, habe ich gleich an dich gedacht und gehofft das du verschont bleibst..

Ist ja ziemlich heftig, was da so ab ging. :(

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...

Fein fein..

Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.06.2007 17:28

danke das ihr an mich denkt :D

Auch wenn´s jetzt biss off topic ist,aber ich muss mal schnell berichten.

Gestern war es verhältnissmäßig ruhig,aber heute ging es munter weiter.Als ich zum laden wollte,hab ich mich dann entschlossen nicht mit dem auto zu fahren.
Irgendwie war es wie in einer geisterstadt,weil kaum autos zu sehen waren und wenige menschen.Sehr viele läden waren ganz geschlossen,oder mit brettern zugenagelt.
Ab 14 uhr postierte sich dann die polizei wieder in unserer straße und ich hab zeitig zu gemacht (hatte auch die rolläden nicht geöffnet und nur ware angenommen und bissi eingeschränkt verkauft.
Ein paar meter weiter waren dann nur polizei und einige schaulustige auf den straßen (und ein paar arbeitswütige,wie ich :wink2: ).
Die bahnen fuhren auch nicht mehr,also mustte ich auch noch zu fuß nach hause...da ich auf der anderen seite vom fluss (warnow) wohne,waren das schlappe 6 km!(wäre was für matze gewesen,der ja gar nicht mehr weiß,warum er zwei beine hat :wink2: ).
Bin dann vorbei an den schauplätzen von samstag,da gab es insofern ein merkwürdiges bild,das sich überall keine personengrüppchen sammelten und man wusste nicht,wozu die zählen.Ich wusste auch gar nicht,in welche straße ich einbiegen soll,denn überall war es unheimlich,oder abgesperrt.Und den ganzen tag kreisten hubschrauber umher und die polizei pfefferte die hauptstraßen mit viel lalü entlang.
Das ganze hatte so ein feeling von arbeiten im kriegsgebiet.

Wenn ihr mich fragt: hätte man sich alles sparen können,wenn man das ganze nicht so öffentlich thematisiert hätte,das ganze an einem geheimen ort statt gefunden hätte und so oder so ist hier vieeeel zu viel polizei.
Über die gelder,die dafür verschleudert werden,will ich lieber erst gar nachdenken!

Ich bin jetzt wieder zu hause und froh,das es hier so schön ruhig ist.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 04.06.2007 17:32

bonny0404 hat geschrieben:Über die gelder,die dafür verschleudert werden,will ich lieber erst gar nachdenken!

Genau die Frage stelle ich mir auch ständig. Warum dieser Aufwand? Um ein bisschen zu reden, könnten die doch locker einen kleinen Flugzeugträger irgendwo im Atlantik parken (die kreuzen da ja sowieso rum...) und die haben ihre Ruhe? :keineAhnung:
Ahoi Marc

alty

Beitragvon alty » 04.06.2007 18:27

Hallo ihr da,

habe gehört, dass mich doch einige Leute auf dem Treffen vermisst haben und dass ich mich scheinbar nicht wirklich aus dem einen oder anderen Gedächtnis schleichen kann :D

Na ja, was soll ich sagen - das schmeichelt mir natürlich und ich werde mal zusehen, mich ab und an mal wieder am Forumsleben zu beteiligen.... außer im Hausfrauen-Thread :winki:

Melde mich hiermit übrigens auch zum Italien-Treffen an :megagrin:

Bis später ... Alty

JU

Beitragvon JU » 04.06.2007 18:30

bonny0404 hat geschrieben:Die bahnen fuhren auch nicht mehr,also mustte ich auch noch zu fuß nach hause...da ich auf der anderen seite vom fluss (warnow) wohne,waren das schlappe 6 km!

Irgendwie erinnert mich das mit dem Fluss an den Film "Schatten der Wahrheit". Vielleicht kennen den ja welche von euch. Das ist einer dieser Thriller, die bei mir leichten bis mittleren Verfolgungswahn auslösen, sodass ich erst mal, wenn ich nach dem Film noch Auto fahren muss, das Knöpfchen, damit ich nicht geklaut werden kann, runter mache und mich mit einem Blick auf die Rückbank versichere, dass da keiner ist, den ich sonst während der Fahrt über den Rückspiegel entdecken würde... :( :shock:
Die Frau wird in diesem Film von ihrem Ehemann verfolgt und an der Stelle wo es echt brenzlig wird, versagt natürlich auch der Empfang ihres Handys, weil es wohl erst hinter der Brücke wieder Empfang gibt...
Aber bei euch gibt es doch überall Empfang, oder?? :Bolt:
Ich sage mir jedes mal, wenn ich solche Psychofilme geguckt habe, NIE wieder, aber irgendwie halte ich mich eh nicht dran :roll:

*offtopicaus*

Liebe Grüße
Ju
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

JU

Beitragvon JU » 04.06.2007 18:32

alty hat geschrieben:
Bis später ... Alty

Onkel ALTYLIEEEE :knutsch:
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission

Bild

sassi
Beitragvon sassi » 04.06.2007 18:49

alty hat geschrieben:Hallo ihr da,

habe gehört, dass mich doch einige Leute auf dem Treffen vermisst haben und dass ich mich scheinbar nicht wirklich aus dem einen oder anderen Gedächtnis schleichen kann :D

... wie könnte man dich vergessen :winki:

Melde mich hiermit übrigens auch zum Italien-Treffen an :megagrin:

:4587:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“