Hallo Line,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden, willkommen im Club der Ex-Hodgkies! Ich freu mich sehr mit euch!
Liebe Grüssle,
Michi
Go home, Lymphom!! Jetzt wird gefeiert!
Hallo Line!
Auch ich Gerlinde, schreibe hier im Forum, aber mein Mann hatte den Hodgkin. Also gleiche Konstellation.
......daher auch von mir, als Ehefrau alles alles Gute für die Zukunft, man kann sich genau in die Sitution hineinversetzen, auch mein Mann war Stadium III A und erhielt wegen starker Nebenwirkungen nur 1 1/2 Zyklen BEACOPP und dann 6 Zyklen, also 12 Gaben ABVD. Zum Glück ging alles weg. Restgewebe auf seiner größten Position, Leiste, noch 2,3 cm x 1,2 cm. Aber PET negativ.
Daher nochmal auch von mir alles Gute, und jetzt ist bei uns endlich Entspannung und Zufriedenheit wieder eingekehrt, .............genießt dieses neue Zeit.
Viele Grüße aus München
Gerlinde
Auch ich Gerlinde, schreibe hier im Forum, aber mein Mann hatte den Hodgkin. Also gleiche Konstellation.
......daher auch von mir, als Ehefrau alles alles Gute für die Zukunft, man kann sich genau in die Sitution hineinversetzen, auch mein Mann war Stadium III A und erhielt wegen starker Nebenwirkungen nur 1 1/2 Zyklen BEACOPP und dann 6 Zyklen, also 12 Gaben ABVD. Zum Glück ging alles weg. Restgewebe auf seiner größten Position, Leiste, noch 2,3 cm x 1,2 cm. Aber PET negativ.
Daher nochmal auch von mir alles Gute, und jetzt ist bei uns endlich Entspannung und Zufriedenheit wieder eingekehrt, .............genießt dieses neue Zeit.
Viele Grüße aus München
Gerlinde
Stadium III A (Leistenregion und Achsel)
März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K
März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K

cool. beagle hats auch geschafft

ich wünsch euch alles gute und eine hodgkinlose zeit auf ewig.

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Line,
ich komme auch etwas verspätet...mich hat hat die liebe zeit mal wieder fest im griff
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur überstandenen thearapie und freue mich,das dein mann um eine bestrahlung herum gekommen ist.
Feiert schön und genießt das positive,das euch der hodgkin hinterlassen hat
lg Bonny
ich komme auch etwas verspätet...mich hat hat die liebe zeit mal wieder fest im griff
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur überstandenen thearapie und freue mich,das dein mann um eine bestrahlung herum gekommen ist.
Feiert schön und genießt das positive,das euch der hodgkin hinterlassen hat

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Line & Mann (vor allem Mann!)
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Ex Hodgkie und alles alles Gute für die Zukunft! Und hört bloß nich auf zu feiern
Lieben Gruß
Rene
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Ex Hodgkie und alles alles Gute für die Zukunft! Und hört bloß nich auf zu feiern

Lieben Gruß
Rene
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung