Hallo,
ich würde gerne im Januar ein Treffen mit Morbus Hodgkin erkrankten starten. Es sind natürlich nicht nur Betroffene, sondern auch Angehörige sehr herzlich willkommen. Wann es genau stattfinden soll und wo, mache ich der Resonanz abhängig! (Ich kann schon einmal vorweg sagen, das es irgendwo in Rheinland Pfalz oder Mannheim, Heidelberg stattfinden wird)
Würde mich freuen, wenn sich viele melden würden!
Direkte Antworten auch über meine Homepage möglich!
LG Kathy
Treffen im Januar
Treffen im Januar
Bitte um Besuch meiner Homepage, liegt mir sehr am Herzen:
www.info-morbus-hodgkin.de
www.info-morbus-hodgkin.de
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Hallo Kathy,
ich hoffe, du weißt schon, worauf du dich da einlässt. Beim letzten Treffen an Pfingsten 2006 waren wir über 30 Leute.
Gruß Armin,
der dabei wäre.
ich hoffe, du weißt schon, worauf du dich da einlässt. Beim letzten Treffen an Pfingsten 2006 waren wir über 30 Leute.

Gruß Armin,
der dabei wäre.

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Ich hätte gegen ein Treffen schon vor Pfingsten auch nichts einzuwenden... 

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Treffen? Immer gut! 

Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Hallo armin,
ich kann mir schon vorstellen, das an so einem Treffen einige kommen würden/werden. Das es auch einiges an Organistation erfordert, aber ich glaub das werde ich schon schaffen.
Hallo broncolor,
es soll kein Konkurrenztreffen sein, ich bin neu in diesem Forum und wusste nicht, dass dies im Plauderforum eher angebracht ist. Ich will mit diesem Thema niemandem auf den Fuß treten. Ich dachte mir nur, das man evtl auch Regionaltreffen machen kann, so muss niemand so weit fahren.
Also nochmal sorry, wenn ich jemanden auf den Fuß mit dem Thema getreten bin, es war nicht meine Absicht!
ich kann mir schon vorstellen, das an so einem Treffen einige kommen würden/werden. Das es auch einiges an Organistation erfordert, aber ich glaub das werde ich schon schaffen.
Hallo broncolor,
es soll kein Konkurrenztreffen sein, ich bin neu in diesem Forum und wusste nicht, dass dies im Plauderforum eher angebracht ist. Ich will mit diesem Thema niemandem auf den Fuß treten. Ich dachte mir nur, das man evtl auch Regionaltreffen machen kann, so muss niemand so weit fahren.
Also nochmal sorry, wenn ich jemanden auf den Fuß mit dem Thema getreten bin, es war nicht meine Absicht!
Hallo Kathy,
Ich weiß nicht was Bronco damit ausdrücken wollte , aber er hat es sicher nicht böse gemeint.
. Es geht auch nicht um Konkurrenz, solche Treffen könnten monatlich stattfinden und es geht nicht um Besucherzahlen.Diese Treffen sind durch nichts zu ersetzen und sind für viele Seelenheil.
Darum begrüße ich jedes auch noch so kleine Treffen.
Ich bin auch der Meinung, daß das
auch im Hodgkin-Forum stehenbleiben kann, als alleiniger Aufruf.
Kathy ich komme zu 100%.
Gruß Armin
Ich weiß nicht was Bronco damit ausdrücken wollte , aber er hat es sicher nicht böse gemeint.

Darum begrüße ich jedes auch noch so kleine Treffen.
Ich bin auch der Meinung, daß das
auch im Hodgkin-Forum stehenbleiben kann, als alleiniger Aufruf.

Kathy ich komme zu 100%.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Kathy,
also ich sehe das nicht als Konkurrenztreffen. Das wäre ja noch schöner. So hat das auch sicherlich niemand gemeint und ich glaube auch nicht, das Du damit jemanden auf die Füße trittst. Im Gegenteil, ich kenne die Meute hier eigentlich nur so, das sich über jedes Treffen gefreut wird. Und bis Pfingsten ist es ja noch lange hin.
Leider habe ich im Januar so viele Projekte. Vor allem mal das Projekt Baby ( hab nicht vor, mein Kind in Heidelberg/Mannheim zur Welt zu bringen
), von daher würde ich dann nicht können. Aber Du kannst dann ja an Pfingsten noch zu unserem Treffen kommen ( ein Gemeinschaftsprojekt von Beate, Ju,Ines und mir ).
Lieben Gruss
Mieze
also ich sehe das nicht als Konkurrenztreffen. Das wäre ja noch schöner. So hat das auch sicherlich niemand gemeint und ich glaube auch nicht, das Du damit jemanden auf die Füße trittst. Im Gegenteil, ich kenne die Meute hier eigentlich nur so, das sich über jedes Treffen gefreut wird. Und bis Pfingsten ist es ja noch lange hin.
Leider habe ich im Januar so viele Projekte. Vor allem mal das Projekt Baby ( hab nicht vor, mein Kind in Heidelberg/Mannheim zur Welt zu bringen

Lieben Gruss
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
Hallo Armin,
danke für deine "tröstenden" Worte. Würde mich freuen wenn du kommst. Ich finde es wichtig mich anderen darüber zu reden, es hilft mir auch besonders.
Hallo Mieze,
ersteinmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Find ich ja klasse. Dies ist natürlich ein wichtiger und rießiger Grund nicht zu kommen. Das mit Pfingsten klingt gut, wo genau würde denn das Treffen stattfinden. In welcher Region?Oder macht ihr das gesamt der Resonanz abhängig.
Danke nochmals für eure Antwort!
danke für deine "tröstenden" Worte. Würde mich freuen wenn du kommst. Ich finde es wichtig mich anderen darüber zu reden, es hilft mir auch besonders.
Hallo Mieze,
ersteinmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Find ich ja klasse. Dies ist natürlich ein wichtiger und rießiger Grund nicht zu kommen. Das mit Pfingsten klingt gut, wo genau würde denn das Treffen stattfinden. In welcher Region?Oder macht ihr das gesamt der Resonanz abhängig.
Danke nochmals für eure Antwort!
War auch von mir nicht böse gemeint nur wenn ich das richtig gesehen habe sind alle Treffen angebote im Plauderforum (werde da nämlich die Tage auch noch ein Norddeutsches Weihnachtsmarkttreffen reintellen!). Also auch ich mache sozusagen in Konkurrenz ich glaube nur das wenn viele große Treffen kommen (mehr als 3 im Jahr) dann wird sic die Gemeinschaft langsam verlieren und man fähr halt auf das treffen um die Ecke und der Vorbereitungsspaß (ich denke da an die Autofahrersmilys und so vieles mehr) wird weniger also schau Dir die treffenberichte mal an und dann mache ein nettes Nachweihnachts Vorostern Treffen und vielleicht bin ich ja auch in der Nähe obwohl (Nichtganzbetroffender nichtMHler) da muss ich doch mal die Frage stellen darf ich da überhaupt hin ?

Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hallo Broncolor,
danke für deine Antwort. Klar kannst du auch als nicht ganz Betroffener kommen.
Ich schließe da niemanden aus!
Ich habe mir nach deinem Eintrag die Treffenberichte angeschaut und festgestellt, das es wirklich nicht all zu viele sind. Aber auch mit wenigen kann es spaß machen, oder?
Bis dann!
Kathy
danke für deine Antwort. Klar kannst du auch als nicht ganz Betroffener kommen.

Ich habe mir nach deinem Eintrag die Treffenberichte angeschaut und festgestellt, das es wirklich nicht all zu viele sind. Aber auch mit wenigen kann es spaß machen, oder?
Bis dann!
Kathy