also neulich hatte ich an dieser Stelle ja schonmal mitgeteilt, dass ich mich nunmehr zu den Ex-Hodgies zähle, Marathon in 5 Jahren usw., Ihr erinnert Euch? Ich bin auch weiterhin wild entschlossen, das so zu betrachten. Aber hier mal eine Frage nur so pro forma:
Was ist denn eigentlich mit dem sog. Abschlußstaging??? Als ich mich am 24.8. darauf "freute", hieß es erstmal PET von wegen noch Gewebe sichtbar. Nach der PET hieß es erstmal gar nichts bis ich mich 5 Std. (!) ans Tel. gehängt habe u. den längst fertigen Befund aus einem mir völlig unbekannten Arzt gepreßt habe (liegt mir inzw. schriftl. vor). Mein Hausdoc konnte mir erstmal auch nichts dazu sagen, sondern rannte mal wieder völlig gestreßt zum nächsten wartenden Patienten. Auf meine Frage nach Remission o.ä. erhielt ich von den Spezialisten erst gar keine, dann von der Onkologin die Antwort, ich müsste schon abwarten, bis die sich bei mir meldeten. Dieses geschah heute in meiner Abwesenheit. Die Onkologin teilte meinem AB (!) mit, dass die PET gezeigt hat es gibt womöglich nur noch eine Entzündung in der Lunge (gähn, wußt' ich doch längst). WARS DAS JETZT ODER WAS??? Nervt Euch dieser unmögliche Umgang auch so oder bin ich auf einmal zu sensibel???