Hi,
ich bin Nathalie, 22 Jahre alt. Die Chemo (8 mal Beacopp eskaliert) und Bestrahlung habe ich schon etwa ein halbes Jahr hinter mir.
Ich war im Stadium 4b, und der Hodgkin schon so weit fortgeschritten (Nerven und Vene durch eine von insgesamt 4 Metastasen im HWS/ BWS- Bereich gequetscht, sowie Bulk von 14cm Durchmesser im Brustkorb), dass mir man von heute auf morgen gesagt hat, dass die Chemo sofort gestartet werden muss und wir keinen Tag länger warten können. Das war damals echt ein Schock! Ich hoffe, dass jetzt alles weg bleibt!
Ich kannte dieses Forum zwar schon vorher, aber irgendwie habe ich mich gescheut mich anzumelden, ich weiß nicht wieso...Im Endeffekt habe ich mich jetzt doch angemeldet, da mir aufgefallen ist, dass es doch anders ist, sich mit Leuten zu unterhalten, die wissen wovon ich spreche und die Probleme einfach selbst KENNEN! Es ist anders das übliche "Blabla" was oft von Gleichaltrigen kommt, wenn das Thema Krebs angesprochen wird!
Ich hoffe hier vorallem nette Leute zu treffen und auch Erlebnisse austauschen zu können!
Viele liebe Grüße
Nathi
Hallöchen zusammen
Hallöchen zusammen
Januar 05: MH Stadium 4b- 8 mal BEACOPP eskaliert (HD 14) und 4 Wochen Bestrahlung bis Sept. 05
- Axel B.
- Administrator
willkommen bei uns im Forum. Schön, dass es dir jetzt wieder so gut und das, obwohl du im Stadium 4b warst. Solche Nachrichten liest man besonders gerne, gerade weil einige Forumsmitglieder zur Zeit mit Rezidiven zu kämpfen haben. Ich hoffe natürlich auch, dass MH nicht mehr wieder kommt.
Zur Zeit ist im Forum nicht allzuviel los, was aber ganz normal ist, wegen des Sommers, der ja auch wirklich einer ist. Die WM hat dann ihr übrigiges dazu getan, dass z.B. ich selbst seltener im Forum unterwegs war.
Nette und hilfsbereite Leute gibt es hier sehr viele. Inzwischen kennen sich viele sogar hier persönlich durch die Hodgi-Treffen, die ab und an mal stattfinden.
Aber sei gewarnt: Hier Forum treffen sich zwar Betroffene, aber auch die können auch mal gerne ins "blabla" abdriften (ich schließe mich da nicht aus) ...
... siehe Test- und Plauderforum.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude hier im Forum.
willkommen bei uns im Forum. Schön, dass es dir jetzt wieder so gut und das, obwohl du im Stadium 4b warst. Solche Nachrichten liest man besonders gerne, gerade weil einige Forumsmitglieder zur Zeit mit Rezidiven zu kämpfen haben. Ich hoffe natürlich auch, dass MH nicht mehr wieder kommt.
Zur Zeit ist im Forum nicht allzuviel los, was aber ganz normal ist, wegen des Sommers, der ja auch wirklich einer ist. Die WM hat dann ihr übrigiges dazu getan, dass z.B. ich selbst seltener im Forum unterwegs war.
Nette und hilfsbereite Leute gibt es hier sehr viele. Inzwischen kennen sich viele sogar hier persönlich durch die Hodgi-Treffen, die ab und an mal stattfinden.
Aber sei gewarnt: Hier Forum treffen sich zwar Betroffene, aber auch die können auch mal gerne ins "blabla" abdriften (ich schließe mich da nicht aus) ...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude hier im Forum.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Hallo Nathi, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast ja dann auch schon einiges hinter dir. Umso so schöner zu lesen das du es trotz Stadium 4b geschafft hast.
Ich denke auch, das du hier viele Menschen kennen lernen wirst, die dich verstehen. Von diesem "blabla" von dem du schreibst, das kenne ich auch sehr gut. Bist hier dann also gut aufgehoben, wenn du mal fragen hast.
Wünsche dir erstmal sonnige Tage.
Liebe Grüße vom Puschel
Du hast ja dann auch schon einiges hinter dir. Umso so schöner zu lesen das du es trotz Stadium 4b geschafft hast.
Ich denke auch, das du hier viele Menschen kennen lernen wirst, die dich verstehen. Von diesem "blabla" von dem du schreibst, das kenne ich auch sehr gut. Bist hier dann also gut aufgehoben, wenn du mal fragen hast.
Wünsche dir erstmal sonnige Tage.
Liebe Grüße vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hallo Nathi!!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das Du einiges durch hast das kann ich mir vorstellen, aber es freut mich sehr, das Du das so gut weggesteckt hast, mein Kompliment. Auch ich bin noch recht neu in diesem Forum, aber hier gibt es wirklich super nette Leute, mit denen Du dich gut austauschen kannst. Wenn Du fragen hast, oder dir was von der Seele reden möchtest, meld Dich einfach.
Lieben Gruß Steffi*
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das Du einiges durch hast das kann ich mir vorstellen, aber es freut mich sehr, das Du das so gut weggesteckt hast, mein Kompliment. Auch ich bin noch recht neu in diesem Forum, aber hier gibt es wirklich super nette Leute, mit denen Du dich gut austauschen kannst. Wenn Du fragen hast, oder dir was von der Seele reden möchtest, meld Dich einfach.
Lieben Gruß Steffi*
Hallo Nathi,
auch von mir ein herzliches Handschüttlen.
und schön, daß du zu uns gefunden hast.
Du kannst ja dann zur nächsten Hodgie-PARTY in Köln/Bonn kommen - ich habe da was läuten hören.
LG Armin
auch von mir ein herzliches Handschüttlen.

Du kannst ja dann zur nächsten Hodgie-PARTY in Köln/Bonn kommen - ich habe da was läuten hören.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hi Nathi,
super, wie Du das alles weggesteckt hast! Alles Gute für Deine weiteren Nachsorge Untersuchungen!
@Armin: Wann soll denn die nächste Party sein und wo genau?
Viele Grüße
Ingo
super, wie Du das alles weggesteckt hast! Alles Gute für Deine weiteren Nachsorge Untersuchungen!
@Armin: Wann soll denn die nächste Party sein und wo genau?
Viele Grüße
Ingo
MH, Std. 3a, 6 Beacopp esk.,Therapie nach HD 15, Beginn 11.7. 2005, PET am 30.11.2005 negativ
3.Nachs. am 17.11.2006: Milzvergrößerung,15.12 Milzentnahme, Neuaufgetretenes NHL-Lymphom. Behandlung Hochdosis, Beginn 19.1.07
3.Nachs. am 17.11.2006: Milzvergrößerung,15.12 Milzentnahme, Neuaufgetretenes NHL-Lymphom. Behandlung Hochdosis, Beginn 19.1.07
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“