ich hab da einen interessanten artikel aus einer apotheker-zeitschrift:
da steht unter andrem beschrieben wie ginseng wirkt.
"Ginseng ist zur Stärkung und Kräftigung bei Müdigkeits- und Schwächezuständen sowie in der Rekonvaleszenz indiziert."
"...die Leuko-, Thrombo- und Erythrozytenanzahl stieg signifikant, blutbildende Stammzellen regenerierten sich beschleunigt. Bei Patienten im postoperativen Stadium und in der Rekonvaleszenz sind positive Blutwerteffekte belegt."
ich will jetzt bitte nicht wieder eine lawine lostreten
sondern ich hab das sehr interessant gefunden- vielleicht ist das ja für den einen oder andren was, ev. nicht gleich nach den behandlungen (wegen möglicher stimulans ect .-keine ahnung ob das auch in den bereich fällt) aber klingen tuts ganz gut!?
lg annette

das erste Mal dabei war, winke ich bei vielen Mitteln innerlich nur noch ermüdet und genervt ab, weil ich das alles schon hinter mir habe. Aber das nützt den anderen nix. Jeder muss sich selber einen Überblick verschaffen, und dann entscheiden, was für ihn gut ist.
dann könnte ja was dran sein.

das kostete 70 euro (!) fürs monat. wenn ich da nach einem monat auch nur irgendwas gemerkt hätte, hätte ich es weiter genommen. aber so,:think2: das sprengt nun doch etwas meinen rahmen , mal so nebenbei 70 euro locker zu machen.

???