ergebnis von ct und pet

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Arminio

Beitragvon Arminio » 13.02.2006 16:03

Oh Mann,
jetzt auch noch Ukrain.
Mache Experimente, wenn du willst , gehe in eien Kroiss-Klinik nach Thailand - aber sei dir bewusst - ´du bist ein weiteres Versuchstier bei hochmalignem NHL - diese Patienten melden sich aufgrund der Prognosen durch schulmedizinische Behandlung recht selten beim Alternativler.

Ich kann dir auch noch ein paar Links über Getreiderüsselkäfer und eine Läusetherapie schicken, die dann allerdings lebend gegessen werden müssen, weil die dann zum Tumor wandern und ihn auffressen. :roll:

Aufgeklärte Grüße
Armin
Komischwerweise, kommen viele dieser absurden Bhandlungsmethoden aus dem Ösiland. Dort ist wohl , wie in südamerikanischen Ländern die Zulassungsprocedere nicht so restriktiv im Punkto Wirksamkeitsnachweis bzw. Schädlichkeit.
Ich muß mich jetzt echt beherrschen, liebe Annette.

Krümel

Beitragvon Krümel » 13.02.2006 16:08

@ armin das mit dem käfer wollte ich auch schon schreiben, und es gab und gibt viele absurditäten aus dem ösiland....
auch das thailand dings wollte ich schreiben...

hab grad mal gegoogelt, und ich hab nirgends gelesen das hyperdinx bei lymphomen angewendet wird!
entweder lese ich falsche linx oder es wird tatsächlich nicht angewendet.

mittlerwiele weiss auch ich nicht ob ich drüber lachen oder weinen oder mich aufregen soll!

ein gutes hat es ja es lenkt von meiner chemo ab 8)

annette, es wird nie 100% sicherheit geben und wie sassi (glaub ich) schon mal schrieb, kann nur ein haken dran sein wenn man 100% ige heilung verspricht!

C.
Zuletzt geändert von Krümel am 13.02.2006 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

Boa

Beitragvon Boa » 13.02.2006 16:12

*ketchupgeb*

Mein Homöopath ist aber kein *umdieeckearzt* sondern selber Oberarzt der Hämatologie in Lainz!!! Also, tu bitte hier nicht so, als ob Homöopathie eine reine Quacksalberei wäre! Bis jetzt hat sie mir immer noch geholfen.

Aber@ Annette, wenn man Krebs als Warnschuß sehen soll, warum haben kleine Kinder dann schon Krebs? Oder Babies, die gerade auf die Welt gekommen sind?

Und, warum sträubst du dich so gegen die Bestrahlung? Sei doch froh, daß dir bei deiner Krebsart ein Weg zur Komplettheilung gegeben ist, viele andere Krebsarten kann man kaum behandeln, und diese Patienten würden nach jedem Strohhalm greifen. Bitte, ich kann dich nicht zwingen, aber nimm deine Chance war und lass dich bestrahlen!

Baba Boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Boa

Beitragvon Boa » 13.02.2006 16:15

@arminio: habe meine Bemerkung bezüglich Homöopathie jetzt etwas hart formuiert. sorry :keineAhnung:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Krümel

Beitragvon Krümel » 13.02.2006 16:20

NACHTRAG

Umgekehrt wird die Hyperthermie in der Regel nicht eingesetzt, wenn es ein Standard-Therapieverfahren für die vorliegende Tumorerkrankung gibt, die gute Ergebnisse aufweist. Dies muß im einzelnen in einer onkologischen Fachabteilung bzw. an einem onkologischen Zentrum geprüft werden.

nachzulesen auf folgender seite:
http://www.hyperthermie.org/faq/

arminio

Beitragvon arminio » 13.02.2006 16:34

Hy Boa,
leider gibt es auch unter den Hochschulmedizinern - Scharlatane siehe Rath,Hamer,Kroiss usw. und sofort.,

Ne, Spaß beiseite ist schon klar ich bin auch super gefahren mal abgesehen vom Hodgkin. Das ist doch das was ich mir wünsche Hochschulmediziner , die nicht immer gleich zur Keuel greifen.

Liebe Grüße ins Mekka der Krebsmedizin :brav:

Armin
PS.: Mein Hausarzt hat mir Mistel empfohlen, ich habe dankend abgelehnt aus eigener Überzeugung.

broncolor
Beitragvon broncolor » 13.02.2006 16:35

Das geht ja hier ab wie Schmidts Katze.
Mal ne gewagte Behauptung aufgrund von solchen Überlegungen ist die Heilungsrate nicht bei 100 % sondern die Leute überlegen solange bis Sie nicht mehr überlegen können...
:shock:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Annette

Beitragvon Annette » 13.02.2006 16:36

hui wenn man offen für alles ist und mal was erzählt wird man zerpflückt

wie nett

aber chemo und bestrahlung ist immer das beste, darf man nicht hinterfragen neeeein

langsam wirds mir zu blöd

außerdem hat mir bis jetzt noch KEINER 100%ige heilung versprochen mit dem ich oder mein vater geredet hab- nur mal am rande

lieber armin, dann beherrsche dich bitte! danke
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

broncolor
Beitragvon broncolor » 13.02.2006 16:41

Liebe Annette Du wirst hier nicht zerpflückt oder etwas derartiges Du wirst hiert nur gewarnt und alle wollen Dich nur auf etwas hinweisen.. :!: :D und um es mal mit Nina Ruge zu sagen Alles wird gut..
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

*Annette

Beitragvon *Annette » 13.02.2006 16:47

Bei den folgenden Tumoren kann die Hyperthermie eingesetzt werden:

* Bauchspeicheldrüsenkrebs
* Bindegewebstumoren
* Blasenkarzinome
* Bronchialkarzinom
* Brustkrebs
* Dickdarmkrebs
* Eierstockkrebs
* Gebärmutterhalskrebs
* Glioblastom
* Hautkrebs
* Hirntumoren
* Hodenkarzinome
* Hodgkin- und Non-Hodgkin-Lymphome
* Kolorektale Karzinome
* Kopf-Hals-Tumoren
* Lebermetastasen
* Lungenkrebs
* Lymphdrüsenkrebs
* Malignes Melanom
* Mammakarzinom
* Ösophaguskarzinom
* Ovarialkarzinom
* Pankreaskarzinom
* Pleuramesotheliom
* Prostatakarzinom
* Rektumkarzinom
* Speiseröhrenkrebs
* Weichteilsarkome
* Zervixkarzinom

*Annette

Beitragvon *Annette » 13.02.2006 16:48

ach ja- hodkin und non hodkin lymphome stehen auch da- hab ich grad übersehen

arminio

Beitragvon arminio » 13.02.2006 16:53

Hy Annette,

ich zerpflücke nix und niemanden, ich gebe meine Meinung kund mit der Einschränkung, daß ich mich um NHL nur am Rande kümmere - es könnte ja als Neoplasie durch meine MH -Therapie auftreten.
Aber du kommst hier von höxken auf Stöxken.
Heute B17 , morgen Strahleglobuli,Kinesiologie;Homöopathie,.Sicherlich sollte man jeden Hinweis recherchieren - aber alles führt dann zu zu großer Verwirrung :?:

Liebe Grüße von einem beherrschten Armin

*Annette

Beitragvon *Annette » 13.02.2006 17:05

was daran verwirrend sein soll weiß ich nicht- ich sammle bloß infos, ich muß das hier auch ned reinposten, kanns auch für mich behalten- wäre wohl besser gewesen

es traut sich wahrscheinlich auch keiner, der ähnlich denkt wie ich was hier zu sagen weils eh ned akzeptiert wird

wers ned lesen will solls bleiben lassen

thema beendet- bringt nix

ist ja schon fast lustig wenns nicht um etwas ernstes wie krebs gehen würd

lg annette

sassi
Beitragvon sassi » 13.02.2006 17:32

Arminio hat geschrieben:Komischwerweise, kommen viele dieser absurden Bhandlungsmethoden aus dem Ösiland.

:sasmeck: :doof: :poeh: :41533: herrrr armin

Krümel hat geschrieben:, und es gab und gibt viele absurditäten aus dem ösiland....

:shock01: Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Krümel

Beitragvon Krümel » 13.02.2006 17:34

na sassi du bist selbstverstädnlich ausgenommen so wie andere user aus dem land auch :yeah:
is doch klar :brav:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“