Fortsetzung des mißbrauchten Haar-Beitrags von Melissa1982

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
broncolor
Beitragvon broncolor » 07.11.2005 11:08

Die Frage der Person auf dem Foto:
:?:
Machen wir doch mal eine Liste:
Wer hat alles in diesem Thread geschrieben :
Sigi sagt Sie ist es nicht,
Axel weiss es ist es aber auch nicht, ( mit wem hat er Kontakt )
Krümel will es nicht sein auch Sassi soll es nicht sein,
Matthias hat als letzter vorher geschrieben, 15 Minuten vorher war er da auch noch online ? 15 sollte reichen für Scannen und einstellen obwohl Sassi 8 Minuten später ?
Purmaus sagt nur süss isse sagt man das auch über sich selbst ?
Jason der hat ja auch eine Schwester könnte ja auch Sie sein ?
Holger war blond sagt er, Bonny hatte immer längere Haare ( und glatte ) Matzille glaube ich nicht
Boa behauptet Ihr Scanner ist kaputt ( sehr Verdächtig )
Judith lacht immer so im Hintergrund vielleicht ein Beweis ?
Annette hat sich nur einmal zu Wort gemeldet .
Also ich tippe das es Jasons Schwester ist oder Jason sollte eigentlich ein Mädchen sein und deshalb wurden die Haare auch nicht geschnitten ( tut mir leid wenn Du das jetzt nicht bist ) :krml:
Ausserdem Farbbild in den 70 ern, Farben fast richtig deutet eher auf ein Westdeutsches Bild hin.
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

broncolor
Beitragvon broncolor » 07.11.2005 11:11

@ Krümel ja da habe ich mich aus dem Plauderforum vertan .
Also das war nur sonne Frage an Holger hier sollte die Kriminalischtische Frage beantwortet werden wer ist auf dem Bild. :tuscheln:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Krümel

Beitragvon Krümel » 07.11.2005 11:38

der axel weiss es deswegen weil der das anhand der IP denk ich mal sehen kann! schöne scheisse!

und diverse leute fallen ja aus dem rennen, ich z.B das bin nicht ich :nono: ich sah gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus...
und jasons schwester? was hat die damit zu tun??????????? und jason selber???????? nääääääää
es ist definitiv ein mädel, aber wer :verdacht: ?????

bonny*

Beitragvon bonny* » 07.11.2005 12:47

ja genau Axel weiß es wegen der IP-Adresse das ist klar,aber man kann auch anonym surfen.Ich hatte mal so ein anonym-surf-programm und damit werden die IP-Adressen so verändert,das bei mir immer stand ich käme aus Bayern.Wenn ich das Programm ausgeschaltet habe,stand wieder Meck.-Pom.dran.

Bonny hatte nicht immer längere Haare bronco,ich hatte auch mal kurze ...nicht nur zur Chemo-Zeit,aber das war wirklich sehr selten.

LG Bonny

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 07.11.2005 13:18

Bonny hat im Prinzip Recht. Aber in diesem Fall ist die IP Adresse sowas von eindeutig, also quasi ein Fingerabdruck ... so das war jetzt ein Tipp für alle alteingesessenen Techniker.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

alty*

Beitragvon alty* » 07.11.2005 13:21

... das süße Mädchen ist eindeutig Sassi. Sie führt uns mit ihren Postings nur an der Nase herum. :D

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 07.11.2005 13:23

Noch ein Tipp ... einfach mal auf den Hintergrund achten. Der müsste doch einigen von uns hier bekannt vorkommen.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Arminio

Beitragvon Arminio » 07.11.2005 13:23

Jepp,
ich plädiere auch für Sassi, zumal man hinten die Berge erkennen kann.
Die Tunnelfahrer wissen wovon ich spreche :wink:

Außerdem ist Bilderhochladen.net sasserls Fotoservice.
Ich bevorzuge Piccube.de :twisted:

Gruß Armin

alty*

Beitragvon alty* » 07.11.2005 13:27

... ey Sasserl, für mich haben deine Augen dich verraten, hihi.

Jason

Beitragvon Jason » 07.11.2005 14:33

Hmm, das na, ratet mal - Bild sieht so GRAZil aus, das kann doch nur Sassi sein... :blumen:

(Ausserdem gibts neben IP's ja auch noch URL's. Armin hatte da schon die Klinke in der Hand, aber die Tür noch nicht aufgemacht...)

:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Annette

Beitragvon Annette » 07.11.2005 14:38

also es kann nur sassi sein- sie hat sich quasi selbst verraten :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Krümel

Beitragvon Krümel » 07.11.2005 14:39

hmmmm dann bin ich auch mal für die sabine!!!!!!!!
kann sie ja nur sein, wenn nur einige von uns den hintergrund kennen könnten...

@ armin ich hassse tunnelfahren seit Ösi-land

broncolor
Beitragvon broncolor » 07.11.2005 14:40

Und wann gibt irgendwer irgendwann mal hier was zu ?

Erst Nikolaus ? :banghead:

Bleibe dabei das ist nicht Sassi viel zu einfach URL und IP bei DSL wechselt die auch jedesmal Meiner ansicht nach.
:37176:
Denke der der sich hier am meisten mit Rechnern auskennt ist das Und die Berge gibt es auch im Urlaub wenn man nicht gerade an die See fährt oder da wohnt.....

Holger
Beitragvon Holger » 07.11.2005 15:18

Axel B. hat geschrieben:Bonny hat im Prinzip Recht. Aber in diesem Fall ist die IP Adresse sowas von eindeutig, also quasi ein Fingerabdruck ... so das war jetzt ein Tipp für alle alteingesessenen Techniker.

Also mit dem Hinweis kann es eigentlich nur unsere Schweizerin,also Ineli sein... Ösis gibts ja mehrere!

[komisches Technikgefasel EIN]
@broncolor: Was hast Du denn für Rechner? Also wenn sie von HP sind, kann ich die eigentlich immer gebrauchen! :D
UPN find ich auch klasse, nur hab ich total verlernt, "normal" zu rechnen. (Denke immer: 4 Enter 5 Flaschen, Ah! 20 Stück in der Kiste...)
Du solltest aber wissen, daß die Rechner zum Teil echt wertvoll sind, wenn man sie bei Ebay verscherbelt. Ich hatte mal ne Zeitlang Auktionen beobachtet und hier ne Zusammenstellung gemacht.
[komisches Technikgefasel wieder AUS]

@alty: Das Bild an der Drehmaschine ist ja richtig geil! :lol01: So krause Haare sieht man sonst eigentlich immer nur woanders. :mrgreen:

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 07.11.2005 16:05

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr, wer die Süße ist. Wenn es nicht Sassi ist, dann ist es Broncolor´s Frau, der schmeißt sich hier nämlich auch mächtig ins Feuer :gaga: Die arme kurt auf Sylt und Broncolor veröffentlicht hier heimlich Fotos aus dem Familienalbum :idea: Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass Tiffy so auch als kleines Mädchen ausgesehen haben könnte. Gut, die Umgebung sieht schon leider :verdacht: nach Tunnelfahrtenumgebung aus, aber jeder andere könnte auch z.B. in der Tschechei gewesen sein. Da gibt es auch BÄRge.
Stimmts oder hab ich recht? Im übrigen ist Sassi auch sehr verdächtig, die hat sich heute noch gar nicht verteidigt :aha: Na dann noch fröhliches Raten.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Plauder Forum“