ich habe mittlerweile ein echt dringendes Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe einen, ich glaube so nennt man das, Chemo-Koller. Das Ganze äussert sich so, dass ich, sobald ich nur im Warteraum beim Arzt sitze, schon kotzen könnte.(Sorry für die Ausdruckdsweise, aber so ist es doch nun mal). Mir wird schlecht bei dem Gedanken an die Chemo, die Gerüche in der Klinik lassen mich würgen, allein wenn ich nur die anderen Patienten sehe ( es sind ja meist auch immer die gleichen), dann kann ich schon aufs Klo rennen.

Das ist für mich wirklich extrem belastend, bei der letzten Infusion ( 1. Tag vom 3. Zyklus) habe ich auch 4x die Schüssel umarmt, während das Zeug rein lief, trotz Kevatril-Infusion vorweg. Die Kotzerei ist bei mir wohl absolute Kopfsache und ich schiebe jetzt schon Panik vor dem nächsten Mal

Ich muss ja noch drei Mal durchhalten, aber es erscheint mir im Moment unerträglich. Ich versuche auch, mir immer zu sagen, das es ja gut für mich ist und auch nur noch drei Mal, aber ich habe so eine Abneigung entwickelt, dass ich nicht weiss wie ich die nächsten Male durchstehen soll.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, ich hoffe sehr auf euch und ein paar Tipps.
Liebe Grüsse von einer gequälten

Mieze