Hallo Hausfrauen und Hausmänner,
neee Jason in voller Länge ging das nicht,ich hab´die Wäsche vorher immer zerteilt

...Spaß beiseite....die Wäsche wurde im Kreis locker in die Schleuder gelegt und dann ging das Gerüttel los...wenn die Sachen geknautscht wurden, rüttelte es mehr,wenn man die Sachen gut verteilt hat rüttelte es weniger...
Zu den Gardinen: Jason die kommen doch nicht in die Schleuder,die hängt man nass auf...nur mal so von Hausfrau zu Hausmann

..aber das kann Man(n) natürlich nicht wissen,wenn man erst 3 Aufgaben bis zum Mittag erledigt hat***lach***

zum Glück gibts jetzt den Hausfrauen Thread,da kannst dann immer was lernen
@Sassi
klar verrutscht die Wäsche in der Schleuder,da kann man noch so gut aufpassen eigentlich hatte man da keinen Einfluss drauf,aber Alty hat da sicher einen Trick,bei ihm hat´s vibriert und nicht gerüttelt,frag ihn mal...vielleicht hat er ja die Wäsche außen mit Klebestreifen an die Schleuder geklebt
@Peti
ich wollte mir die Haare zusammen binden und die reichen nicht ganz rum,es fehlen noch so 4 cm und weil es an den Seiten so dick ist und die blöden Kämmchen immer rausfallen,hab ich kurzerhand die zuvielen Haare in Zöpfchen gequetscht...
Bonny