Hallo matze und alle die da mitfahren,
also krümel und ich(ich weiß nicht wie die anderen denken!) sind der meinung das wir entweder am späten sonntag abend fahren sollten oder aber am frühen monatg morgen damit auch alle ihre züge kriegen!
Also mein letzter zug würde am sonnatg abend um 21:01 uhr fahren und wenn du dann erst so gegen mittag fahren würdest wäre das ein bißchen knapp!!Und am montag hätte ich überhaupt keine probleme ein zug zu kriegen! Ich weiß nicht genau wie es bei den anderen aussieht!
Ich habe diesen thread jetzt nur auf gemacht da man sich ja nie im chat sieht und auch nicht mit allen E-mail kontakt hat!
Mfg Kai
Fahrt zum ösi lande mit matze!!!
also, ich habe folgendes problem.
mein letzter zug fährt um 19:39 am sonntag zurück. der direkt da hält wo ich hin muss. dann wär ich um 0:22 da. um 22:43 würde auch einer fahren, ABER der wäre erst um 7:55 da, und ich müsste mich mitten in der nacht 5 1/s std in hannover aufhalten, und ob das jetzt oder dann das whre ist...!?? das ist irgendwie naja blöd halt.
sonst wäre das ja alles kein problem soweit.
Hoffe das hat jetzt jeder nachvollziehen können
bis dann
Meister Krümel/Carina
mein letzter zug fährt um 19:39 am sonntag zurück. der direkt da hält wo ich hin muss. dann wär ich um 0:22 da. um 22:43 würde auch einer fahren, ABER der wäre erst um 7:55 da, und ich müsste mich mitten in der nacht 5 1/s std in hannover aufhalten, und ob das jetzt oder dann das whre ist...!?? das ist irgendwie naja blöd halt.
sonst wäre das ja alles kein problem soweit.
Hoffe das hat jetzt jeder nachvollziehen können
bis dann
Meister Krümel/Carina
hey ihr beiden,
na ihr seid ja schon ganz schön hippelich.
wenn wir sonntag gegen 11.00 uhr im öschi-land abhauen, sollte das reichen, um alle eure züge um 19.30 und 22.00 uhr zu erreichen. wir werden ja sehen, wie lange die fahrt dauert und danach richtet sich dann halt auch der zeitpunkt für die schmerzliche rückfahrt.
ich kann vielleicht auch noch eine nacht dranhängen und erst am montag abfahren, das kann ich aber erst in 6 - 8 tagen entscheiden.
also: keine panik in matzes auto, das sinkt nicht so schnell. wir kriegen das alles ganz locker hin.
@ axel
ist das für dich auch in ordnung, wenn wir freitag gegen 10.30 uhr in Kassel-Wilhemlshöhe abdüsen? und eventuell erst am montag wieder zurückfahren?
lg matze
na ihr seid ja schon ganz schön hippelich.
wenn wir sonntag gegen 11.00 uhr im öschi-land abhauen, sollte das reichen, um alle eure züge um 19.30 und 22.00 uhr zu erreichen. wir werden ja sehen, wie lange die fahrt dauert und danach richtet sich dann halt auch der zeitpunkt für die schmerzliche rückfahrt.
ich kann vielleicht auch noch eine nacht dranhängen und erst am montag abfahren, das kann ich aber erst in 6 - 8 tagen entscheiden.
also: keine panik in matzes auto, das sinkt nicht so schnell. wir kriegen das alles ganz locker hin.
@ axel
ist das für dich auch in ordnung, wenn wir freitag gegen 10.30 uhr in Kassel-Wilhemlshöhe abdüsen? und eventuell erst am montag wieder zurückfahren?
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

- Axel B.
- Administrator
Für mich ist das OK. Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto nach Kassel kommen. Insofern bin ich, was die Zeit angeht, flexibel. Ich habe am Montag auch keine wichtigen Termine. Also geht Montag ebenfalls in Ordnung.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]