mein mann hat schon seit drei tagen nachtschweis
 mein mann hat schon seit drei tagen nachtschweis  hattet ihr auch So oft hinteinander nachtschweis Und es war kein rezidiv? Ochh zittere vor angst wirklich ob alles wieder von vorne anfângt
 hattet ihr auch So oft hinteinander nachtschweis Und es war kein rezidiv? Ochh zittere vor angst wirklich ob alles wieder von vorne anfângt  [/code]
 [/code] mein mann hat schon seit drei tagen nachtschweis
 mein mann hat schon seit drei tagen nachtschweis  hattet ihr auch So oft hinteinander nachtschweis Und es war kein rezidiv? Ochh zittere vor angst wirklich ob alles wieder von vorne anfângt
 hattet ihr auch So oft hinteinander nachtschweis Und es war kein rezidiv? Ochh zittere vor angst wirklich ob alles wieder von vorne anfângt  [/code]
 [/code]

wenn ich am Bauch gelegen bin. Die Matratze war tutto-kompletto nass und nicht nur oben
 wenn ich am Bauch gelegen bin. Die Matratze war tutto-kompletto nass und nicht nur obenjanetrose hat geschrieben:naja, also ganz so ist es bei mir nicht gewesen dass der Schweiß nur am Oberkörper aufgetreten ist, ich konnte nämlich meine Schlafanzugshose richtig auswirngen immer in der früh und in den Kniekehlen hatte ich richtige Wasserpfützenwenn ich am Bauch gelegen bin. Die Matratze war tutto-kompletto nass und nicht nur oben
 Auch die Schmerzen habe ich auf Verspannungen geschoben. Manchmal weiß man es einfach nicht besser. Vorallem wenn man aus einer krebsfreien Familie kommt...
 Auch die Schmerzen habe ich auf Verspannungen geschoben. Manchmal weiß man es einfach nicht besser. Vorallem wenn man aus einer krebsfreien Familie kommt...  
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste