Grüße aus Schleswig-Holstein!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Blacktear

Grüße aus Schleswig-Holstein!

Beitragvon Blacktear » 12.05.2005 21:47

Hallo!

Ich wollte mich mal vorstellen,nachdem ich hier schon ein paar Monate bin!

Ich heiße Monique,bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Kiel.

Am 07.05.04 wurde bei mir Morbus Hodgkin am Hals diagnostiziert,Stadium 2B.
Bis um 25.11.04 bekam ich Chemo und dann bis 29.12.04 Bestrahlung.
Soweit war dann auch alles in Ordnung,jetzt befürchten die Ärzte ein Rezitivlympfom über der Niere.Sind aber noch nicht sicher.

Zu alle dem habe ich meine Mutter letztes Jahr im November an Lungenkrebs mit Lebermetastasen verloren...

Naja,das so weit zu mir.
Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Monique

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 12.05.2005 23:19

Hej Monique!

Kiel? Auch im Städtischen? Da wärst Du ja schon die dritte hier...
Lass uns doch mal wissen, wies weitergeht!

Gruß

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 13.05.2005 07:44

hallo monique

du hattest es wirklich nicht leicht. mh und chemo ist ja schon ein schlag, aber dann auch noch die mutter zu verlieren genau in der zeit.

ich halte dir ganz fest die daumen, dass sich der rezidivverdacht als unbedgründet rausstellt.

und wünsche dir jede menge kraft, damit du das alles verarbeiten kannst.

melde dich mal wieder,auch wenn es dir nur nach "reden" zumute ist.

alles liebe
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Kirlew
Beiträge: 367
Registriert: 12.10.2004 18:36
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kirlew » 13.05.2005 10:05

Hallo Monique!

Nochmal herzlich willkommen im Forum - sozusagen offiziel, weil du ja schon nen bisschen länger da bist :wink:

Da hast du ja echt ein beschissenes Jahr hinter dir - ich drück dir dolle die Daumen das 2005 besser wird.
In erster Instanz natürlich dafür, dass sich der Rezidiv-Verdacht als falsch heraus stellt.

Meld dich mal wenn du mehr weißt und natürlich auch dann, wenn du Fragen hast, oder einfach nur reden willst.

Liebe Grüße und alles Gute!
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

Gaby
Beiträge: 194
Registriert: 20.07.2004 14:53

Beitragvon Gaby » 07.06.2005 20:59

Hallöle Monique, oder viel mehr ein allerherzlichstes MOIN!

Mönsch Kleene, da hast du ja echt was mitgemacht in den letzten Monaten und jetzt auch noch der blöde Verdacht. Manchmal ist es aber auch wie verhext. :(

Woher kommst du denn genau? Ich wohn auch in der Nähe von Kiel. Kannst mir auch ne E-Mail schreiben, wenn du magst:
wittern.bokhorst@t-online.de

Drück dich und halte dir die Daumen, dass alles gut wird!

LG Gaby


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste