Hallo ihr

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2005 20:03
Wohnort: Fürth

Hallo ihr

Beitragvon Basti » 05.03.2005 20:38

HI ich hab etz endlich mal die Ruhe und die Kraft gefunden die letzten 2 Jahre aufzuarbeiten, hätte nicht gedacht das es soviele Leidensgenossen gibt.
Aber zu mir ich heiße Bastian bin mittlerweile fast 20 :wink:
bei mir wurde am 28.10.2003 also genau an meinem 18Geburtstag ein vergrößertrer Lymphknoten am Hals festgestellt. Naja hab mir da zu erst nix gedacht, bin halt zu meinem Dienstarzt gegeangen, dieser hat mich dan zu meinem erstaunen sofort Dienstunfähig geschrieben und meinen Eltern verständigt und mich an einen Onkologen verwiesen,damals wusste ich noch gar nich was das ist;).Noch am gleichen Tag wurden dann jesde Menge Test gemacht,an deren Ende dann stand es fest, Morbus Hodkin in fortgeschrittenem Stadium. Das sahs ich jetzt also mit meinen Eltern in einem Wartezimmer und hatte Erfahren das ich Krebs habe, war ja n tolles Geschenk zum 18ten.Vom Zustand meiner Eltern will ich mal gar nicht sprechen.Der Arzt sagte nur das die nächsten Monate mit Socherheit nicht leicht werden.In dieser Nacht hab ich zum erstan mal an den Tod geadcht, aber mit 18 sterben das kann ja nicht imSinne des Erfinders sein. Am nächsten Tag hieß es dann auf in die Klinik, zur Entfernung des Knotens.War meine erste Op,man hatte ich die Hosen voll,aber lief zum Glück alles gut. Nach knapp einer Woche bekamm ich dann das Ergebnis. Es war Morbus Hodkin. Der Krebs hatte den kompletten Brustraum befallen und wucherte um die Lunge.(Daher also der Husten den ich seit ca.10 Wochen hatte). Am nächsten Tag traf ich auf den Mann der mich wieder gesund machen sollte Dr. Wilke(echt n toller Arzt).Nach einem PET kamm der