Beitragvon Landor » 17.03.2019 19:07
Doch, hatte nach 2 Zyklen ein PET CT, mir wurde aber von den Ärzten gesagt, das dieses nicht Aussagekräftig ist, weil es von der Chemo "verfälscht" wird.
Deshalb haben sie mir jetzt so eine lange Pause bis zum PET CT gegeben, das der Körper eine Regenerationsphase hat und das CT wirklich eindeutig ist.
Ja ich habe die Chemo im allgemeinen gut vertragen hatte nur bei der ersten Probleme mit den Schleimhäuten. Konnte 1 Woche nicht essen und trinken weil alles so offen war und hatte dauernd hohes Fieber, war auch insgesamt 2 Wochen unter Quarantäne.
Ansonsten hatte ich -bis auf die Knochenschmerzen vom Neulasta- keine nennenswerten Probleme. Mein Blutbild war nur immer sehr schlecht. Habe insgesamt 3×Trombos und 2×Blut bekommen, auf die Trombozythen habe ich leider jedes mal allergisch reagiert (Ausschlag am ganzen Körper und starker Juckreiz).
Ich bin aber guter Dinge, das alles weg ist und ich jetzt erstmal meine Ruhe hab vom Gift...
Was kann ich denn machen, um meinen Körper bestmöglich wieder aufzubauen (Vitamine, Mineralstoffe, etc.)? Ich nehm zwar schon was, hab bis jz aber nicht das Gefühl das es mir hilft...
lg
Diagnosestellung Dez. 2018
MH gemischtzelliger Typ IVB -
- Herzbeutel, Leberpforte & Knochenmark befallen
4×BEACOPP volle eskalation
2.PET CT am 17. April 2019: eine Darmschlinge leuchtet noch, der Rest ist komplett weg
CT wegen Darmschlinge: ist offenbar nur eine gutartige Zyste, der Krebs ist besiegt

-zumindest vorerst
12.08.19 nächstes PET-CT
Mitglieder Vorstellung:
viewtopic.php?f=4&t=7812