Ich bin 20 Jahre alt. Ich war vor ein paar Monaten das erste mal beim Arzt, da ich direkt nach dem Alkohol trinken (auch bei sehr sehr kleinen Mengen, ich trinke auch nur selten etwas) starke Schmerzen im Brustkorb und generell Oberkörper habe...ca 15-20 min, danach verschwinden sie so schnell wieder wie sie gekommen sind. Zudem bin ich ziemlich häufig krank, schleppe mich quasi von einem Infekt zum nächsten. Ich fühle mich auch erschöpft, allerdings arbeite ich auch im schichtdienst, und habe dem ganzen nicht so große Bedeutung zu geschrieben. Da mein erstes Blutbild relativ auffällig war ( CRP zu hoch, eosinophilie zu hoch und die neurophilie waren auch verändert, leukos zu niedrig), sollte ich nochmal zu einem zweiten Blutbild vorbei kommen. Da ich immer wieder krank war hat sich das etwas hin gezogen, und ich bekam noch häufigen Schwindel dazu...nun heute also endlich das zweite Blutbild gemacht, Ergebnisse gibt es nächste Woche. Ich habe keine dauerhaften tastbaren Schwellungen (jedoch unter dem Kiefer immer mal wieder) und öfter mal schmerzen im brustkorb...
Ich hoffe mal, dass es nicht MH ist. Was denkt ihr? Ich bin natürlich ziemlich besorgt

Liebe Grüße, Sophia