Ich bin auch dabei

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Bernerliebhaberin
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2015 17:25
Wohnort: Dortmund

Ich bin auch dabei

Beitragvon Bernerliebhaberin » 30.10.2015 19:05

Hallo an alle!

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Henrike, ich komme aus Dortmund und bin 39 Jahre alt.
Heute ist ein besonderer Tag, denn heute vor einem Jahr wurde mir ein Lymphom aus dem Rachen entfernt. Da wusste ich das aber noch nicht, dass es eins war. Nach dem Staging stellte sich heraus, dass ich mich im Stadium II befand, denn "nur" der Hals war noch betroffen. Danach folgten 2 Zyklen ABVD und 10 Bestrahlungen. Bisher bin ich krebsfrei und kämpfe mich langsam zurück ins Leben.
Ich freue mich euch kennenzulernen. :)
Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten

Refo
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2016 22:58
Wohnort: Fulda

Beitragvon Refo » 26.06.2016 05:58

Guten Morgen Henrike,

Ich bin ein Neuling hier im Forum,heiße Refik und wollt einfach mal wissen wie es dir heute geht? Du bist wie ich im Oktober behandelt worden.wir hatten zwar verschiedene Staging und dadurch auch andere Therapien, dennoch erlaub ich mich dir zu fragen wie es dir heute geht?

Lg Refo :cool_wink:
When it rains it pours. Dont no drama no more


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast