Hallo aus Aachen

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Glaesir2008
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2014 16:33

Hallo aus Aachen

Beitragvon Glaesir2008 » 24.04.2014 05:52

Hallo zusammen,
Ich habe Mitte Feb urplötzlich die Diagnose morbis hodgkin mit 25 Jahren bekommen u habe jetzt meinen dritten Zyklus in der HD 18 Studie nach beacopp rum. Heute bekomm ich hoffentlich endlich neue Infos von Köln, ob ich nur noch eine oder noch drei chemos bekomme. Mein lymph war 10x 15 cm und nach dem PET-CT nach der zweiten chemo nur noch 2,5x 4,5 cm. Es schlägt also gut an :)
Wie oben schon steht, ich komme aus dem schönen Aachen :) mein größtes Hobby sind meine zwei islandpferde, meine drei Katzen u das Fotografieren :)
Kommt noch jemand aus der Aachener ecke?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Maimädel
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2013 08:21

Beitragvon Maimädel » 26.04.2014 09:43

Hey,

aus Aachen komm ich zwar nicht, ich bin in Münster unterwegs, aber Pferde, Katzen und Fotografieren finde ich auch gut :)

Wie machst du das mit dem Reiten während der Chemo? Meine Ärzte waren garnicht begeistert, dass ich weiterhin geritten bin... Ich bin aber auch nur in der "Erholungswoche" geritten
MH Stadium IV AE (Hals, Mediastinum, Milz, Lunge)
6x BEACOPP esk. (Studie HD 18 )
1. Zyklus: 02.04.2013
2. Zyklus: 23.04.2013 (Zwischenuntersuchung: PET negativ --> metabolische Remission!)
3. Zyklus: 14.05.2013
4. Zyklus: 04.06.2013 (+ Bluttransfusion)
5. Zyklus: 25.06.2013
6. Zyklus: 17.07.2013 (wg. Leukopenie ein Tag später + Bluttransfusion zum Doping für die Klausur :D)
--> komplette Remission, keine Bestrahlung notwendig! :D
Vorstellung

Glaesir2008
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2014 16:33

Beitragvon Glaesir2008 » 26.04.2014 11:56

Es ist gaaaaanz schwer nicht zu reiten :cry: ich würde so gerne u überlege öfters mal, auch in der "erholungswoche" zu reiten. Aber momentan fehlt mir selbst da die Kraft, sodass ich es lieber lasse :( bin froh wenn ich dann so zeit am stall verbringen kann u dann wird halt fotografiert :D

Benutzeravatar
Maimädel
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2013 08:21

Beitragvon Maimädel » 28.04.2014 00:29

Ja, das ging mir auch so.

In der Erholungswoche war ich auch nur ausreiten. Geputzt hab ich immer mit Mundschutz und Ställe misten hab ich ganz sein gelassen. Die Ärzte haben mich eindringlich vor den Pilzsporen gewarnt, die im Heu, Stroh und Fell sind. Aber das Reiten selbst an der frischen Luft hab ich sehr genossen. :)
MH Stadium IV AE (Hals, Mediastinum, Milz, Lunge)

6x BEACOPP esk. (Studie HD 18 )

1. Zyklus: 02.04.2013

2. Zyklus: 23.04.2013 (Zwischenuntersuchung: PET negativ --> metabolische Remission!)

3. Zyklus: 14.05.2013

4. Zyklus: 04.06.2013 (+ Bluttransfusion)

5. Zyklus: 25.06.2013

6. Zyklus: 17.07.2013 (wg. Leukopenie ein Tag später + Bluttransfusion zum Doping für die Klausur :D)

--> komplette Remission, keine Bestrahlung notwendig! :D

Vorstellung

Glaesir2008
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2014 16:33

Beitragvon Glaesir2008 » 28.04.2014 05:43

Vor den Pilzen wurde ich auch sehr gewarnt, daher putze ich auch brav mit mundschutz und ausmisten fällt ganz aus :) gestern hatten wir Eröffnung der weidesaison.. Da geht einem das Herz auf, wenn die Herde über die Weide rennt u sich freut :wub: :wub:


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste