Dann will ich mich auch mal vorstellen und nicht nur die Erfahrungen und Ratschläge durchlesen.Viele Fragen die mir auf dem Herzen lagen wurden mir durch das Lesen im Forum schon beantwortet.
Ich bin Mutter von 4 fast erwachsenen Kindern ( 1 Sohn ( 24 ) und 3 Mädels ( 22,19,17 ). Meine mittlere Tochter hat Morbus Hodgkin 2B mit Risikofaktor großer mediastinal Tumor ( 8,3 cm ),nimmt auch an der HD 18 Studie teil.
Für mich war es Anfang Juli ein Schock als ich das Ergebnis erfuhr,weil eigentlich bis dahin alles ganz normal bei ihr war.Sie ist auf dem Weg zur Schule einfach umgekippt,dann gleich zum Hausarzt und weiter zum röntgen.Am gleichen Tag noch in die Klinik und dann ging alles ratz fatz.Freitagsnachmittags in die Klinik gekommen,Samstags gleich Biopsie
und Dienstag hatten wir das Ergebnis schon.Die haben bei meiner Tochter in nicht ganz einer Woche alle Untersuchungen gemacht,nur den Befund vom Knochenmark dauerte etwas.Donnerstag gab es dann gleich die erste Dröhnung von BEACOPP esk.Zur Zeit ist sie im 3. Zyklus ,Nr 4 soll am 19.9. sein.Sofern ihre Blutwerte mitspielen

Die Petuntersuchung am 24.8. war negativ,das Ergebnis ( 2.9.) bekam sie 2 Tage vor ihrem 19. Geburtstag,das war dann natürlich das allergrößte Geschenk für sie.
Nur warten wir jetzt auf Köln,das die endlich was sagen in welchen Arm sie nun kommt.Die Warterei nervt

Das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße
Karin