Hallo aus Bayern, wollte mich auch vorstellen

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Baloumaus

Hallo aus Bayern, wollte mich auch vorstellen

Beitragvon Baloumaus » 13.01.2011 10:51

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich endlich aufgerafft mich bei euch anzumelden, nachdem ich immer unregelmäßig hier mitgelesen habe. Mein MH ist schon etwas länger her, hier ist in Kurzfassung meine Geschichte:

- Im Juni 1995 bin ich nachts aufgewacht mit Schmerzen im Oberschenkel. Nach 2 Wochen bin ich dann zu meiner Hausärztin, die mich zum Orthopäden schickte, der aber nicht gefunden hatte.

- Im Juli dann wieder zur Hausärztin, da die nächtlichen Schmerzen nicht aufhörten. Die hat mir Blut abgenommen und mich dann angerufen, dass sie mich gerne ins KH einweisen würde, da meine Blutwerte nicht in Ordung sind (Meiner Mutter hat sie ihren Verdacht auf Leukämie geäußert)

- Ich war dann also 3 Wochen zum Durchchecken im Krankenhaus, habe dort dann auch eine Nierenbeckenentzündung bekommen. Wurde dann entlassen mit immer noch schlechten Blutwerten und einem Lymphknoten am Hals, aber keiner Diagnose.

- Da meine Schmerzen aber nicht besser geworden sind, habe ich mir einen Arzt in einer anderen Klinik gesucht. Im September auf der Wiesen hatte ich dann das erste Mal diesen schrecklichen Alkoholschmerz.

- Im Okt. veranlasste der Arzt, ein CT, kein Befund, nur der Satz: ein Lymphom kann nicht ausgeschlossen werden.

- In den folgenden Monaten wurde ich auf: Boreliose, Katzenkratzkrankheit und Rheuma behandelt

- Im Dez. war ich dann zwei Wochen zur Antibiotika-Therapie im Krankenhaus. Dort meinte dann ein Assistenz-Arzt, dass er sich gerne den Lymphkn. anschauen würde, der Chefarzt verneinte das aber und meinte der würde zu der Entzündung passen, die in meinem Körper wäre